Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Niedriger Blutdruck...
schrieb am 15.11.2004 21:21
Habe Euch vergessen zu fragen: Achso!

Heute war mein Blutdruck : 90/50

Das ist ganz schön niedrig, oder ?

Was kann ich dagegen tun ? Mir is auch ab und ann bissgen duselig... grins (betimmt weil mein kleines Pünktchen in mir wächst...grins)

Danke Euch ... wie immer... Ja

Re: Niedriger Blutdruck...
no avatar
   Anke68
schrieb am 15.11.2004 22:37
Trink morgens mal eine Tasse klare Fleischbrühe oder Gemüsebrühe, das Salz darin bringt Deinen Kreislauf und Blutdruck auf Trab. Sonst mal in die Dusche setzen (!) und kalt Warme Wechselbäder an den Füssen bis zu den Knien machen.

Viel frische Luft und gutes Essen.

Liebe Grüße Anke

no avatar
   törtchen
schrieb am 16.11.2004 08:11
Viel bewegen. Ich kämpfe auch immer mit zu niedrigem Blutdruck. Bei mir hilft eigentlich nur Bewegung.
Gruß
törtchen

no avatar
   Dundus
schrieb am 16.11.2004 08:50

Wenn es mir bei der Arbeit schwindelig wird, mache ich immer Treppen steigen. Dreimal hoch und runter im Haus und danach bin ich wieder fitt. Falls du keine Treppen bei der Arbeit oder zu hause hast, viel Wasser Trinken (1 Liter auf einmal), das hilft auch.

Grüße
Dundus

Werbung
no avatar
   Sandra W.
schrieb am 16.11.2004 09:35
ja, viel bewegung, viele vitamine usw.!
ich hab das gleiche problem, und kann morgens schon gar nicht mehr aus dme haus, bevor ich nicht was gegessen hab!!

sandra

no avatar
   knuddel73
schrieb am 17.11.2004 15:36
Hallo Lodo,

ich habe auch so einen mega-niedrigen Blutdruck.

Mein Tipp: vieeeeeeelllll frische Luft, auch bei der eisigen Kälte, die jetzt kommt!!

Ich bringe jeden Morgen meine beiden Kinder zu Fuß in die Schule, bzw. den Kindergarten, und bin danach wie neugeboren!!

Auch ohne Kiddies würde ich Dir empfehlen, einfach einen kleinen Morgenspaziergang zu machen, oder einfach nahe Erledigungen zu Fuß zu machen!!

Viele Grüße
knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020