Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Ich fühl mich wie 100 ... *jammer*
no avatar
  schlumpii
schrieb am 15.11.2004 18:19
Hallo Mädels,
Ich muss jetzt mal ein bisschen jammern.
Bis jetzt hatte ich mit meiner Schwangerschaft totales Glück und fast keine Probleme ... Aber dann,
Vor einer Woche konnte ich nicht mehr schlafen, weil mir die Hand immer total weh tat. Dann bin ich zur FÄ und die hat mich sofort mit Verdacht auf Karpal Tunnel Syndrom zum Neurochirurgen geschickt. Der hat den Verdacht bestätigt und am liebsten gleicht operiert Ohnmacht ... Da kam ich aber gerade noch mal drumrum. Ich hab jezt ne Handgelenkschiene für die Nacht und alles ist wieder super (Es lebe der ungestörte Nachtschlaf). Aber im Februar muss ich wieder hin und wenn's dann schlimmer geworden ist, wird doch noch was gemacht.
Naja, nachdem ich wieder gut schlafen konnte gings auch schon besser ... für genau 2 Tage ... jetzt hab ich jeden Tag total Rückenschmerzen, obwohl ich eigentlich einen rückenfreundlichen Job habe (sitzen, laufen, stehen im Wechsel).
Und außerdem fühle ich mich irgendwie ganz schön alt ... bei jeder Treppe fange ich an zu schnaufen wie ein altes Walross und irgendwie tut abends alles weh und der Bauch ist auch schon im Weg.
Ich bin ja sehr stolz auf meinen schönen Bauch und mittlerweile kann man den auch gar nicht mehr übersehen, aber trotzdem ...

Da muss ich wohl durch ... Danke für's zuhören

Liebe Grüße
Schlumpii




  ich fühl mich wie 110
no avatar
  törtchen
schrieb am 15.11.2004 18:58
und würde am liebsten mitjammern. Ich habe das Gefühl, dass das jeden Tag schlimmer wird, allerdings ist es bei mir jetzt ja wirklich absehbar.
Nur beim schlafen wirds echt lästig. Mal eben drehen ist halt nicht mehr drin, das artet in richtige Arbeit aus (ächz und stöhn). Aber ohne drehen schläft mir alles ein und tut weh. Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und dass das alles bei dir doch noch besser wird.
Viele liebe Grüße
törtchen (40+3)


  Re: Ich fühl mich wie 100 ... *jammer*
no avatar
  NadineHULM
schrieb am 15.11.2004 20:53
Hallo Du!

Mensch, wir sind ja genau gleich weit und ich habe heute und die vergangenen Tage fast die gleichen erfahrungen gemacht, wie Du!!

Hatte heute Schulung und was war / Lift kaputt und ich musste hoch in den 5. Stock laufen. Wie ich oben angekommen bin, habe ich geschnauft wie ein Walross!! Das ist mir sonst nie passiert.

Das mit den Kreuzschmerzen kenn ich auch nur zu gut. Ich kann schon seit Tagen nicht mehr richtig schlafen und wenn ich aufwache, fuehl ich mich wie geraedert!! Bauch kann noch net im Weg sein, der ist zwar wie bei Dir schon unuebersehbar und ich bin auch total stolz drauf, aber so gross isser auch nun noch net... Naja, hatte schon vorher ein Hohlkreuz und das wird jetzt halt noch mehr hervorgehoben... Aber da muessen wir durch - is ja fuer einen guten Zweck

Wuensch Dir fuer Deine Hand alles Gute und dass net operiert werden muss!!

Viele Gruesse




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019