Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Durchfall???
no avatar
   törtchen
schrieb am 15.11.2004 17:39
Hallo an Alle und gleich mal eine bischen peinliche (und eklige) Frage. Ich bin heute bei 40+3. Wehen habe ich noch keine (also keine richtigen). Jetzt habe ich heute etwas Durchfall (mit den typischen "Durchfallbauchwehbeschwerden"). Ich habe mir nichts dabei gedacht (wird schon besser werden). Jetzt war aber frisches Blut dabei. Also sicher nicht aus der Scheide sondern mit dem Stuhl. Mache mir jetzt doch so ein bischen meine Gedanken an was das liegen kann. Hat jemand von euch ne Idee. Gottseidank muss ich morgen ja eh zu meiner Gyn.
Gruß
törtchen

Re: Durchfall???
no avatar
   NataschaHubi
schrieb am 15.11.2004 17:52
Hallo törtchen,

ich würd sagen, das klingt ganz nach Hämorrhoiden (wegen dem Blut ihm Stuhl) aber lass das morgen gleich abklären. Kann ja auch was ganz anderes sein.
Ich wünsch dir auf jeden Fall Gute Besserung.

Ah Danke
no avatar
   törtchen
schrieb am 15.11.2004 18:41
auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Damit hatte ich bisher nie Probleme. Aber es gibt ja für alles ein erstes Mal. Vielen Dank, jetzt gehts mir dann doch ein bissel besser.
Gruß
törtchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020