Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Heute 1. Geburtsvorbereitungskurs
no avatar
  bizzi
schrieb am 15.11.2004 16:59
Hallöchen Mamas,

habe heute meinen ersten Vorbereitungskurs.
Der ist aber erst 20.30 und abend bin ich ganz schön Müde.
Freue mich aber riesig. Mal sehen was mich so da erwartet.
Ist ja alles neu.

LG Bizzi

Re: Heute 1. Geburtsvorbereitungskurs
no avatar
  törtchen
schrieb am 15.11.2004 17:40
Viel Spaß. Ich fand die Abende mit GVK immer toll. Man hat dann doch noch mal andere Leute gesehen. Nach dem GVK sind ich und mein Mann immer noch zum Pizza essen gegangen (wie gesund). War ein schönes Ritual, das wir jetzt schon fast vermissen.
Gruß
törtchen (40+3)

Re: Heute 1. Geburtsvorbereitungskurs
no avatar
  sue26
schrieb am 15.11.2004 17:57
ich habe meinen jetzt am wochenende und ich bin auch schon gespant.wir machen einen wochenendkurs ich lass mich mal überraschenzwinker
viel spass

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019