Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Nicht das ihr euch wundert bin noch Krank
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 15.11.2004 14:43
War heute beim HNO Doc dolle Nasennebenhöhlenentzündung.Soll nun die normalen Sinupred nehmen nicht die Forte und das 3x Täglich eine dann mit Kochsalz inhalieren (Habe ja einen Pariboy inhaliergerät wegen Astma) Und Nasensalbe weil alles so trocken und spröde ist das es immer blutet.
Wegen der Übelkeit das Homöopathische Mittel Ipecacuanha D10 ist immer noch nicht da. Die Apotheke sagte das die DHU das wohl auch erst anfertigen muß.Es soll ja helfen gegen die Übelkeit, Migräne, Atsma und Darmerkrankungen.Na das passt ja wie die Faust aufs Auge.Da hat die Ärztin gute Arbeit geleistet das erstmal zu finden.Nun warte ich nur schon seid Donnerstag auf das Mittel Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Naja nützt ja nix.
Also ich verabscheide mich wieder und lege mich hin.Also ihr brucht keine vermistenanzeige zu schreiben.Ich melde mich wenn es mir besser geht.

LG Chrissi

Re: Nicht das ihr euch wundert bin noch Krank
no avatar
   Sandra W.
schrieb am 15.11.2004 15:02
na dann wünsch ich dir gute besserung!!

und dass du die kleine zwerge nicht ansteckst Neingrins

sandra

Re: Nicht das ihr euch wundert bin noch Krank
no avatar
   chipsy
schrieb am 16.11.2004 10:57
Alles, alles Gute und gute Besserung. Ich kämpfe auch mit einer Erkältung und der Husten will einfach nicht weichen, aber unsere Krümmel stecken das sicherlich alles gut weg.

Pass gut auf dich und deine Kleinen auf.

Chipsy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020