Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ich darf leider nicht zu euch
no avatar
   Hummelbienchen
schrieb am 15.11.2004 12:28
wechseln sehr treurig

aber ich danke euch dafür, dass ihr mich so freudig aufnehmen wolltet. die frei gewordenen Plätze sind aber bestimmt eh schon wieder belegt- oder werden es bestimmt in den nächsten Tagen. es boomt ja z.Zt...

vielen Dank für die Däumchen Bussi

Hummelbienchen winken




  Re: ich darf leider nicht zu euch
avatar    ~Nat05~
schrieb am 15.11.2004 12:40
...gedurft hättest Du !




  Re: ich darf leider nicht zu euch
no avatar
   NataschaHubi
schrieb am 15.11.2004 12:41
NEIN ich versteh das nicht!!!!
Ich habe so sehr für dich gehofft, das glaub ich jetzt einfach nicht!
Du tust mir so unendlich doll leid!! sehr treurig

Da hat man doch einfach keine Worte mehr streichel




  Re: ich darf leider nicht zu euch
no avatar
   Sandra W.
schrieb am 15.11.2004 12:54
och menno, das is echt nicht fair!

ich hätte es dir so sehr gegönnt


lass dich drücken knuddel

sandra




  Werbung
  Oh schade...
no avatar
   Mori
schrieb am 15.11.2004 13:57
... ich hatte so auf einen "würdigen Nachfolger" gehofft... Diese ewige Warterei, und dann doch wieder nix... es tut mir sooooo leid!

Und nun? Hast Du noch Eisbärchen?
Naja, erhol Dich auf alle Fälle erstmal, laß Dich verwöhnen!

lg Mori


  Re: ich darf leider nicht zu euch
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2004 13:59
ich drücke dich mal ganz feste.

tut mir leid

BUSSI




  das ist ja schade
no avatar
   käthine
schrieb am 15.11.2004 14:36
Ach Hummelbienchen, das tut mir leid. Wir hätten es dir alle von Herzen gegönnt.
Kopf hoch, wir drücken weiter ganz doll die Daumen, dass du doch noch irgendwann hierher kommen wirst.
Alles Gute...




  Re: ich darf leider nicht zu euch
no avatar
   paddy07
schrieb am 15.11.2004 15:15
sehr schade. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Birgit


  Das tut mir sooo leid!
no avatar
   Philoo77
Status:
schrieb am 15.11.2004 15:28
Liebes Hummelbienchen,

hab heute morgen beim aufstehen schon an Dich gedacht und war mir so sicher das es geklappt hat. Bitte lass den Kopf nicht hängen und geb die Hoffnung nicht auf! Meine Daumen hast Du jederzeit!!!

LG und fühl Dich fest gedrückt

Tanja


  Re: ich darf leider nicht zu euch
no avatar
   Samara
Status:
schrieb am 15.11.2004 17:10
Du arme Maus! Laß Dich mal drücken!! knuddel
Es ist soooo unfair! Manche kriegen die Kinder am laufenden Bande und wollen sie tw. nicht bzw. haben sie echt nicht "verdient" und dann gibts immer wieder sowas! Ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen!


  Re: ich darf leider nicht zu euch
no avatar
   Flämmchen
schrieb am 15.11.2004 17:28
Och mönsch man ey

Es ist aber auch eine leidige Sache, bis es endlich klappt......
Mach dir einen schönen Abend mit deinem Gatten und geh mit Schwung in den nächsten Versuch.
Es lohnt sich, glaub mir.
Flämmchen traurig heute sehr treurig




  Re: ich darf leider nicht zu euch
no avatar
   weekend
schrieb am 15.11.2004 18:21
Hummelbienchen,

ach Mensch - viel mehr schreiben, als daß was meine Vorgängerinnen gemacht haben, kann ich nicht... Es tut mir super leid ....

Ich habe mich so auf die nächsten Monate mit Dir hier im Forum gefreut... ich bin mir aber ganz ganz ganz ganz ganz sicher, daß Du ganz bald wieder hier im Forum bist und wir weiter quasseln können - also : Ausruhen und wieder versuchen !!!!

weekend
mit 4 Babys im Riesenbauch

11. SSW


  @weekend
no avatar
   Hummelbienchen
schrieb am 15.11.2004 18:32
wie geht es dir? hast ja meine PN noch gar nicht gelesen sehr treurig
bitte melde dich mal!
ich drück dich
Hummelbienchen


  Re: ich darf leider nicht zu euch
no avatar
   lalafi
schrieb am 15.11.2004 20:32
Das tut mir wirklich leid Hummelbienchen - ich sehe Deine Zeit wirklich mehr als gekommen.
Ich hoffe aber sehr, daß es nun bald klappen wird.

Ich war ja bereits Mama und bei mir hat es auch 4 Icsis und 4 Kryos gebraucht um den "Treffer" zu landen. 6 Zyklen bei optimalen Vorauss. sind wohl - lt. Kinderwunschpraxis - nicht zu hoch angesetzt; das wurde mir immer wieder vor Augen gehalten!

Alles Gute weiterhin und laß weiter von Dir hören!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020