Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Heute zweites Screening Ich freu mich
no avatar
   Marina1982
Status:
schrieb am 15.11.2004 10:52
Hallöchen zusammen!

Um 15.15 Uhr haben wir einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung. Heute steht auch das zweite Screening an. Die letzte Ultraschalluntersuchung (Doppler-US) ist zwar noch nicht lange her (2,5 Wochen), aber ich freue mich trotzdem das Baby in mir zu sehen!

Mein Mann kommt heute früher und dann kommt er mit (eigentlich kommt er ja immer mit). Ich habe ihm gerade per SMS eine Aufgabe gegeben: "Wollen wir wissen, was es wird?" Er ist ja immer noch hin und hergerissen... Hauptsache ist aber, dass es gesund und munter ist!

Vielleicht gibt es auch ein Bild... Mal sehen... Bin schon riesig gespannt wie groß das Baby ist. Denn laut letzter Regel wäre ich jetzt SSW 22+1 - so zählt auch mein Arzt; laut Größe, die es vor 2,5 Wochen hatte, ist es SSW 21+4 und laut Temp.-Kurve wäre ich "erst" SSW 21+0... Na, ist ja auch egal, hauptsache ist ja, dass wir wissen, dass es Ende März kommen soll smile

Ganz liebe Grüße,

Marina

Re: Heute zweites Screening Ich freu mich
schrieb am 15.11.2004 11:29
Ich freu mich mich so für dich ....

Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

ich möchte auf jeeeden Fall mal wissen was es wird... smile

Re: Heute zweites Screening Ich freu mich
no avatar
   Sandra W.
schrieb am 15.11.2004 11:47
super, freu mich für euch!!

einen schönen us termin!!!
/freu*Ich freu mich

sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020