Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Schwangerschaftstee?
no avatar
  suschen
schrieb am 14.11.2004 20:03
Hallo! Hier liest man immer mal wieder von SS-Tee! Was ist das, wann trinkt man den (soviel man will?), wo kriegt man ihn und schmeckt er gut?
Viele Fragen! LG, Susanne

Re: Schwangerschaftstee?
no avatar
  Claudia mit Vanessa+Melina
schrieb am 14.11.2004 20:28
Hi Susanne

also ich trinke den auch.SSTee bekommst du in der Apotheke

Ich trinke davon so zwei bis drei Tassen täglich.Eine morgens eine abends und eine zwischendurch mal.

Und der tee den ich habe schmeckt ein bisschen wie Pfefferminz Tee
also mir schmeckt er ganz gut.

Hoffe ich habe Dir ein bischen weitergeholfen.

Ales gute und viele Grüße

Claudia winkewinke

Re: Schwangerschaftstee?
no avatar
  törtchen
schrieb am 15.11.2004 10:10
Also ich habe meinen auch aus der Apotheke. Du kannst aber auch mal deine Hebi fragen. Den Tee, den ich habe, soll man erst ab Woche 34 trinken. Er schmeckt halt wie Kräutertee so schmeckt (also eigentlich gar nicht wie Pfefferminztee). Zu Not kannst du auch nur Himbeerblättertee nehmen. Aber eben auch erst ab Woche 34. Von dem Tee sollte man nicht mehr als 1-3 Tassen pro Tag trinken.
Viele liebe Grüße
törtchen (40+3)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019