Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Bauchschmerzen sehr treurig
no avatar
  NataschaHubi
schrieb am 14.11.2004 17:04
Hallo zusammen,

Also ich muss mich jetzt hier mal aus heulen. Ich habe schon gestern Abend und heute die ganze Nacht bis jetzt totale Bauchschmerzen. Ich liege nur auf der Seite und die Knie bis zum Hals angezogen. Aufrecht Stehen geht überhaupt nicht. Das tut so weh, der ganze ober Bauch. Am Anfang dachte ich es sei wieder nur zu viel Luft drin aber es hört ja gar nicht auf und wird immer schlimmer. Ich bin nur am heulen. Ein Bad hat auch nicht geholfen. Was kann das nur sein? Ich mach mir so viel Sorgen das es meinem Baby auch nicht gut geht. Ich habe auch Verstopfung seit drei Tagen.
Kennt das einer von euch? Ich bin am Verzweifeln!

Ich brauche dringend Tipps und Aufmunterung!!! sehr treurig sehr treurig

Re: Bauchschmerzen sehr treurig
schrieb am 14.11.2004 17:45
Hallo,

ich würde Dir dringend raten kurz ins Krankenhaus zur Abklärung zu fahren ( bin selbst Krankenschwester und deshalb vorsichtiger ).
Ausserdem machst Du Dir Sorgen und die Schmerzen scheinen ziemlich stark zu sein !

Ich wünsche Dir gute Besserung !

Lieber gruß
knuddel Anja

no avatar
  Karolin
schrieb am 14.11.2004 18:58
rate Dir das gleiche wie meine Vorschreiberinnen, aber außerdem tu doch etwas gegen die Verstopfung: vielleicht ist es ja wirklich nur das, was Dich so plagt. Also rohes Sauerkraut, Sauerkrautsaft, Trockenobst, Kleie... man muss das nicht ertragen!

Alles Gute

Karolin

no avatar
  NataschaHubi
schrieb am 14.11.2004 19:34
Ich Danke euch.

Ich gehe morgen früh gleich zum Arzt. Also ich denke nicht das es an der Verstopfung liegt, hatte gerade Erfolg auf dem Klo gehabt. Und mein Bauch tut weiter exträm weh. Ins Krankenhaus kann ich jetzt nicht, dazu habe ich kein Nerv. Und wenn ich auf der Seite liege, sind die Schmerzen zu ertragen.
Ich versteh das nicht.
Ich will gar nicht drüber nach denken warum die Schmerzen so doll sind. Solange ich keine Blutung habe....oh Gott!!!!!

Werbung
no avatar
  lalafi
schrieb am 14.11.2004 19:47
Ich wünsche Dir für morgen alles Gute!
Eine gute Nacht - und möge es Dir und Deinem Baby gut gehen!!!

no avatar
  Daggi2
schrieb am 14.11.2004 20:46
Liebe Natascha,

eine ruhige und schmerzfreie Nacht und alles gute für Dich und Deinen Krümel. Ich drücke Dir beide Daumen!!!

Sollten die Schmerzen aber mehr werden oder Du Probleme mit dem Kreislauf bekommen, geh bitte sofort ins KH, auch wenn es nachts um 3.00 ist!!!! Oberbauchschmerzen können mit Magengeschwüren, Gallenkoliken und vielen anderen Dingen zu tun haben. Die meisten wären für Deinen Krümel unproblematisch, aber eine Abklärung mit Abdomen-Sono ist dringend nötig!!

Alles Gute!

Daggi2

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019