Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Wer Rechnert falsch ?
no avatar
  Taunusfee
schrieb am 14.11.2004 14:12
Hallo ihr lieben , Kuss

mein Arzt bringt mich noch auf die Palme . grmpf traurig grmpf traurig
Ich habe hier in den SS-Kalender mein PU Tag(4.10.04) Eingegeben und der Zeigt mir das ich jetzt in der 7+6 Woche bin und das mein Geburtstermin der 27.6.05 ist.
--------------------------------
Nach der Rechnung von mein Arzt bin ich heute erst in der 7+0 Woche und habe am 3.7.05 mein Entbindungstermin.
---------------------------------
Was meint ihr kann man den SS-Kalender hier glauben ? Ich bin konfus
Ich meine es geht mir ja nicht um eine Woche ,aber ich war vor 6 Tagen bei ihm zu einer Untersuchung ,da meite er noch ich bin in der 7 Woche .Also ,wer kann jetzt nicht rechnen ? Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage

Was meint ihr dazu ? Ohnmacht

L.G.Taunusfee tanzen

Der Compi beim Doc ...
no avatar
  luca 27
schrieb am 14.11.2004 14:30
Hallo,

das ging bei uns auch ewig hin und her, da das Compiprogramm beim Doc mit PU und ET nichts anfangen kann.
Wenn du nochmal draufhinweist, wird es anders eingetragen und dann stimmt die Rchnung dort.
Der Compi rechnet ab letzten Tag der Mens oder ES smile

LG

Re: Wer Rechnert falsch ?
schrieb am 14.11.2004 15:36
Hallo,
das Problem lag auch vor mir.
Ich habe meine Forum Kurve ausgedruckt und mit zum Doc genommen, dort konnte er sich dann selbst vom Eisprungtag überzeugen !
Ich habe jetzt meinen Konzeptionstag und nicht den 1.ZT im MUPA stehen.
Vielleicht solltest Du auch Deinem FA mal Deine Kurve zeigen ...

Lieber gruß
Anja

Re: Wer Rechnert falsch ?
no avatar
  Taunusfee
schrieb am 14.11.2004 18:59
Habe ich schon versucht ihn das alles zu zeigen .Doch er bleibt bei seinen ausgerechnerten Tag.
Ein Sturkopf ,zum Glück zieh ich in 6 Wochen um, in meine alte Heimat und komm wieder zu meine alte Frauenärztin .
Mal sehen was sie dazu sagt .
L.G.Taunusfee

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019