Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

@ALLE Danke
no avatar
  Sunshin111
schrieb am 14.11.2004 14:03
Hallo

Ich bin heute bei ES+15, hatte den Fehler gemacht und ES+8 getestet und war natürlich negativ.... nun ist natürlich irgendwo die Angst da, das sich an dem Ergebnis nichts geändert hat. Weiß, das es noch viel zu früh war, aber aus Fehlern lernt man. Bitte verurteilt mich deswegen nicht. Würdet ihr noch bis 17.11. warten oder nicht?

Lieben Gruß MONA

Danke

[www.wunschkinder.net]

Re: @ALLE Danke
no avatar
  RubertaKugelrund
schrieb am 14.11.2004 14:32
hallöchen!

ich weiss selbst genau wie schwer es ist... aber an deiner stelle würde ich noch ein paar tage mit dem testen warten.

dann bist du aber auf nummer sicher.

drücke dir die daumen!

bsiher schaut deine kurve doch prächtig aus!!! smile

liebe grüsse

RubertaKugelrund

no avatar
  Marina1982
Status:
schrieb am 14.11.2004 15:31
Hallöchen!

Deine Kurve sieht echt gut aus!

Ich glaube, ich würde testen, aber mit Morgenurin. Versuch es doch morgen smile

Ich habe übrigens mit einem ebay-Test bei ES + 11 getestet und der war positiv!

LG, Marina

no avatar
  Lucinda
schrieb am 14.11.2004 15:33
Hi Mona!
Ich glaub, ich würde an Deiner Stelle auch noch so zwei Tage warten, obwohl ich vermute, dass ein Test schon heute schwanger anzeigen würde. Wenn Du morgen oder übermorgen testen willst, dann würde ich auch Morgenurin nehmen. Ich Daumen!
Lieber Gruss

Werbung
  @Lucinda,Marina1982,RubertaKugelrund DANKE
no avatar
  Sunshin111
schrieb am 14.11.2004 18:46
Habt vielen lieen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir echt geholfen, werde noch bis 17.11. warten, die paar Tage sind jetzt auch nicht mehr schlimm *grins*

Habe auch die Tests von Ebay Call-one, wenns geklappt haben sollte, bin ich dann ja bald hier. Ihr seid echt lieb!

Vielen Dank

Mona

@Lucinda,Marina1982,RubertaKugelrund DANKE
no avatar
  Sunshin111
schrieb am 14.11.2004 18:47
Habt vielen lieen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir echt geholfen, werde noch bis 17.11. warten, die paar Tage sind jetzt auch nicht mehr schlimm *grins*

Habe auch die Tests von Ebay Call-one, wenns geklappt haben sollte, bin ich dann ja bald hier. Ihr seid echt lieb!

Vielen Dank

Mona

Re: @Lucinda,Marina1982,RubertaKugelrund DANKE
no avatar
  Marina1982
Status:
schrieb am 14.11.2004 19:44
Wenn du den One Call Test hast, dann teste Morgen! Und ich drücke dir die Daumen. Der Test zeigt schon viel früher positiv an als z.B. Clear Blue (dadurch dass der One Call schon ab 10 hCG anzeigt und Clear Blue erst ab 25).

Warte mal, war es bei mir ES+11, als ich testete, oder noch früher??? Hier mal meine Kurve:

[www.wunschkinder.net]

Hach, es war ja noch früher... Bei ES+9...

Also, trau dich, wenn du bis jetzt deine Mens nicht bekommen hast, dann teste morgen!

Ganz viel Erfolg!

Marina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019