Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Wann sagt Ihr es?
no avatar
  DaniS
schrieb am 14.11.2004 10:51
Hi, mein Mann weiss es, klaro...

Jetzt bin ich doch tatsächlich 6 SSW, auf natürlichem Weg, daran glaub in unserer Familie sowieso keiner, alle fragen wann ich die nächste Behandlung starte.

Bei unserem Sohnemann haben es meine Eltern glaich erfahren, da ich am Tag des Anrufes alleine war und dann zu meinen Eltren bin und von da den Arzt angerufen habe. So wussten sie gleich das ich schwanger bin.

Meiner besten Freundin hab ichs auch glaich erzählt. Dem Rest nach der 13. Woche....

Und nun... Meinen Eltern würde ich es so gern sagen, sie sind wie Vertraute, Freunde und haben es einfach verdient.

Wie handhabt Ihr das?

Dani

Ich konnte es nicht für mich behalten....
Status:
schrieb am 14.11.2004 11:05
..im Bekanntenkreis und in der Familie haben wir es gleich erzählt und auf der Arbeitsstelle nach der 12 SSW !

LG steffi grins

Re: DaniS
schrieb am 14.11.2004 11:30
Hallo Dani,
ich bin heute 6+0 und nur mein Mann weiß es !
Unseren 3 Kindern sagen wir es (wenn ich´s aushalte),um die 12.SSW herum, da ich einfach Angst vor der Enttäuschung habe, sollte noch etwas schiefgehen.
Unseren Eltern sagen wir es unter´m Tannenbaum !
Da ich noch in der Elternzeit bin, sage ich es dem Arbeitgeber auch erst um die 10.SSW herum !

Ich denke, Du wirst es schon richtig machen ! zwinker

Lieber Gruß Liebe
Anja

Das steht uns auch noch bevor!
no avatar
  Nina002
schrieb am 14.11.2004 11:33
Hallo Dani

Wir haben HI gemacht und meine Mama mußte in dieser Zeit auf unseren Kleinen aufpassen. Deshalb war sie von Anfang an Informiert und hat es auch gleich erfahren als mein Pipi Test positiv war.