Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

@ RubertaKugelrund @ Luca 27
no avatar
  snoopy28
schrieb am 14.11.2004 10:26
Na, wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr es schon geschafft?

Bin ja so gespannt grins

Re: @ RubertaKugelrund @ Luca 27
no avatar
  RubertaKugelrund
schrieb am 14.11.2004 10:39
hallöchen snoopy!

danke der nachfrage... aber leider tut sich ausser ständigen, teil kräftigen wehen über stunden und dann wieder stundenlanger ruhe nichts traurig

auch heute morgen hatte ich von 5-8 uhr wieder so heftige wehen, dass an schlafen nicht mehr zu denken war... jetzt sind sie wieder weg Ich hab ne Frage

gestern abend hatte ich mehrere stunden ordentlich wehen... aber dann.. nix!

*grummel*

ich denke inzwischen der zwerg macht es extra so spannend. macht sich dann auf den weg, wenn niemand damit rechnet!!

liebe grüsse
RubertaKugelrund

Aber wo ist Luca27 ???
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 14.11.2004 10:44
Drücke ihr die daumen

BUSSI

Re: @ RubertaKugelrund @ Luca 27
schrieb am 14.11.2004 10:46
Guten Morgen !

Ich wünsche Dir von Herzen eine tolle, schöne und schnelle Entbindung !!!

Alles Liebe
Anja

Werbung
  Re: Aber wo ist Luca27 ???
no avatar
  luca 27
schrieb am 14.11.2004 13:43
Bin auch noch da ...

Hatten auf die Nacht zu Samstag auch NUR Fehlalarm, dann hat unsere Maus gestern den ganzen Tag wie verrückt geturnt und seit heute Morgen ist auch wieder komplett Ruhe traurig

Werd uns jetzt erstmal einen lecker Kuchen backen und Tee trinken und dann schön in der Sonne spazierengehen smile

Am MUMU tut sich täglich was, das Stechen, Zerren und Ziehen ist nicht zu leugnen...

@ Ruberta, halt dich ran

---------------------------------------

lg

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaa!
no avatar
  RubertaKugelrund
schrieb am 14.11.2004 14:00
mein mann gibt ja auch schon alles was er kann zwinker

von einem stechen und pieksen am mm kann ich auch ein lied singen!

also..... weiter hoffen!!

liebe grüsse

RubertaKugelrund

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019