Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  ...spüre die SS überhaupt nicht !?...
avatar  moppe
schrieb am 14.11.2004 08:26
Guten Morgen Ihr Lieben,

bin heute in der 7.SSW schwanger und merke überhaupt nix !
-keine Übelkeit (ist ja auch ganz gut,da ich 3 Kids versorgen muß)
-kein Brustziehen
-ich mag Kaffee, Fleisch etc...

ich habe rein gar nichts !!! Ich hab ne Frage

Ich weiß, dass jede Schwangerschaft anders ist, aber bei den anderen dreien habe ich weingstens GEMERKT,dass ich Schwangerschaft bin... kommt das noch ?

Wollte Euch nicht nerven, sondern mich einfach mal mitteilen !
Danke fürs Zuhören und einen schönen Sonntag Blume
wünscht



Beitrag geändert am : (So, 14.11. 08:30)


  Re: ...spüre die SS überhaupt nicht !?...
no avatar
  törtchen
schrieb am 14.11.2004 08:32
Ich habe auch ziemlich lange überhaupt nichts gemerkt. Ich mag bis heute noch Kaffee und Fleisch, hatte am Anfang überhaupt kein Brustziehen oder ähnliches und ich musste so gut wie nie k..... Jede Schwangerschaft ist halt anders. Also sei doch einfach froh, dass es dir so gut geht. Schöne SS.
Gruß
törtchen (40+2)


  @ moppe+krümel
avatar  Lodo
schrieb am 14.11.2004 08:36
Ich kann auch nicht sagen , dass ich mich sonderlich schlecht fühle.

Meine Brust ist voller (hossaaa smile) und im UL zwackt es ab und an.

Gestern Nachmittag war mit einem Mal tierisch übel, aber das verging dann auch wieder...

Ist sicher wirklich bei jedem unterschiedlich. grins

Morgen habe ich FA Termin und dann hoffe ich etwas zu sehen, damit ich etwas beruhigter bin...





Beitrag geändert am : (So, 14.11. 08:37)


  Re: ...spüre die SS überhaupt nicht !?...
avatar  Alex & 2 Mädels
Status:
schrieb am 14.11.2004 08:45
moin !

mir ging es damals genauso.... nichts gespürt !

Da ist wohl jede Nebenwirkung in der schwanger verschieden !!!!

LG steffi grins




  Werbung
  Re: ...spüre die SS überhaupt nicht !?...
no avatar
  DaniS
schrieb am 14.11.2004 10:47
Ich auch net! 6 SSW und fühl mich wie immer! War aber auch schon bei meinem 1. so!?!

Eigentlich können wir doch froh sein smile

Dani


  Re: ...spüre die SS überhaupt nicht !?...
no avatar
  Nina002
schrieb am 14.11.2004 11:39
Hallo Moppe

Ich hab in der ersten Schwangerschaft ab der 5. Woche bis zu 20 mal am Tag und konnte nur noch schlafen schalfen

In der 8. Woche lag ich dann schon im Krankenhaus am Tropf. Super! Und das 3 Monate vor dem Examen.

Hab mich in dieser Schwangerschaft auch wieder auf den Dauerbesuch bei Klos eingestellt- und nix ist.

Hab jeden Tag drauf gewartet das es losgeht. In der 8. SSW wars mir dann das erste mal früh ein bißchen schlecht.
An manchen Tagen bin ich ein bißchen müde. Aber kein Vergleich zur ersten SS.

Mach mir manchmal auch Gedanken ob alles in Ordnung ist. Aber unsrem Kroko gehts gut.

Genieß die SS.

Liebe Grüße, Nina




  Re: ..Ihr habt ja Recht ...
avatar  moppe
schrieb am 14.11.2004 11:43
Hallo,
ich danke Euch für Eure Meinungen !
Ihr habt ja Recht... , Müdigkeit, Übelkeit ,Brustaua (z.Zt.piekst es links ganz dolle,vielleicht wächst sie ja !), usw. braucht ,man nicht !

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Kugelzeit ! schwanger

Ganz herzlicher Liebe Gruß

Anja




  DANKEE (eure antworten beruhigen!): ich merk auch nicht viel....
no avatar
  face
schrieb am 16.11.2004 18:39
hi ihr lieben!

ich hatte ab ES+7 oder so empfindliche BW und meine brust ist auch praller geworden - außerdem habe ich mich irre wohl gefühlt Ich hab ne Frage (viel besser als normal, irrsinnig cool war ich LOL).

..aber seit zwei tagen ist mein busen nicht mehr ganz so prall und ich mach mir die ganze zeit sorgen (was eher meinem gemüt entspricht)... hab angst dass was nicht in ordnung ist (zumindest zwickts aber noch manchmal im bauch..)
vielleicht ist aber gerade dieses schlechte gefühl ein gutes zeichen (von wegen stimmungsschwankungen)?? Ich hab ne Frage

und mein FA termin ist erst in ZEHN tagen Ich bin sauer sehr treurig Zunge rausstrecken

da sind wir wohl alle im selben boot grins

jedenfalls für euch alle!!!
face




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019