Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

nun endlich 13 woche
no avatar
  Monnie
schrieb am 13.11.2004 16:33
hallo,

nun meld ich mich auch mal wieder.
seit heute bin ich nun in der 13 woche, aber ich kann mich noch gar nicht freuen, am donnerstag habe ich die nächste VU, dann bin ich hoffentlich ruhiger. Letzte Woche hatte ich noch ganz starkes UNterleibsziehen, teilweise richtig schmerzhaft und dann war aufeinmal wieder alles weg, da wird man ja ganz unruhig, kam bisher auch nicht wieder. Aber schlecht ist mir leider immer noch die ganze Zeit, morgens vor allem, aber leider auch öfter tagsüber. Wie ging es Euch so nach Ablauf der ersten 3 Monate?

Viele Grüße

Re: nun endlich 13 woche
no avatar
  little Angel
schrieb am 14.11.2004 08:17
hallo Monnie,

bei mir war es so, das ich auch dieses Starke Unterleibsziehen hatte und mir ist ja auch ständig schlecht.
Mein FA hat gesagt, das Ziehen sind die Mutterbänder und das man sich da keine Sorgen machen soll.
Gegen die Übelkeit hat er mir die Postadoxin TBl. verschrieben,die aber auch nicht sonderlich helfen.
Aber ich habe eine Hebamme angerufen und sie wird mich jetzt akupunktieren gegen die Übelkeit.
Soll ja angeblich total gut helfen.

LG Claudia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019