Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Estradiol und Progesteron? Wer hatte das auch?
no avatar
  LotteM
schrieb am 12.11.2004 18:37
Hallo,

eigentlich gehöre ich noch garnicht richtig zu euch, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Hatte letzten Freitag SST nach ICSI. Test schwach positiv. Am Montag wieder hin. HCG steigt weiter. Ich bekomme jetzt 2mal die Woche Estradiol und Progesteron gespritzt. Wer hat das auch bekommen und wie lange musstet ihr das spritzen.
Ich habe so eine Muffe und ein ungutes Gefühl, da ich im April eine MA in der 10. SSW hatte und das schon wieder so schlecht startet. Hilfe!

Danke Lotte

Re: Estradiol und Progesteron? Wer hatte das auch?
no avatar
  Hummelbienchen
schrieb am 12.11.2004 19:03
hallo!
also ich bekomme das jetzt schon in der WS zwinker

herzlichen Glückwunsch zum positiven SST! Das ist super *Neid*

und alles Gute für die Schwangerschaft!

Hummelbienchen winken

no avatar
  Mayflower
schrieb am 12.11.2004 19:08
Hallo Lotte,

habe Progesteron und Estradiol Depot alle 6 Tage ab Transfer gespritzt bekommen. Das letzte Mal in der 12. SSW.

Viele Grüße
Mayflower

no avatar
  Daggi2
schrieb am 12.11.2004 19:53
Ich hatte 2 Tabl. Progynova (Estradiol) pro Tag bis zur 6. SSW, das Crinone soll ich noch bis zur 12. SSW weiternehmen.

Dir alles Gute für Deine Krümel und diesmal eine stabile schwanger !!

Daggi2

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019