Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Hurra, Nackenfaltenmessung o.k.
no avatar
  Malve
schrieb am 12.11.2004 18:12

Ich bin so ganz glücklich. Endlich kommt langsam das Gefühl, dass alles gut kommt. Die 12 SSW ist überstanden. Lange habe ich kaum glauben können, dass ich es jemals soweit schaffe.
Heute war wieder US und das Krümelchen hat sich bewegt wie wild, so dass der FA gar nicht recht messen konnte. Er musste dann ans Telefon und ich hab dem Krümelchen gut zugeredet, dass es sich bitte schön von der besten Seite zeigen solle. Und siehe da, es hat brav hingehalten und die Messungen waren alle o.k. Ich bin soooo froh und dankbar.

und wünschei euch allen ein gutes Wochenende

Malve

Re: Hurra, Nackenfaltenmessung o.k.
no avatar
  Tinchen26
schrieb am 12.11.2004 18:20
Ich freu mich Ich freu mich solche tollen Nachrichten hört man immer gerne. Wünsche Dir eine wunderschöne rest schwanger

no avatar
  Daggi2
schrieb am 12.11.2004 19:50
Oh, prima. Ich wünschte, ich wäre schon soweit.

Hat Dich Dein FA auch zu einer Spezialpraxis überwiesen? Heute hatte ich meine erste VU und habe mit meiner FÄ darüber gesprochen, sie wird mich überweisen. Aber erst bei der nächsten Kontrolle in 2 Wochen.

Wie dick war die NT?

Liebe Grüsse und eine schöne, entspannte weitere schwanger

Daggi2

Schön,
no avatar
  törtchen
schrieb am 13.11.2004 07:53
dass die Messung so gut ausgefallen ist und du jetzt deine Schwangerschaft beruhigter durchleben kannst. Also, fang mit dem genießen an.
Viele liebe Grüße
törtchen

Werbung
no avatar
  bibi39
schrieb am 13.11.2004 11:20
Ich gratuliere Dir auch zu diesem super Ergebnis, ich glaube das ist für uns das letzte Restrisiko der ersten 12 Wochen, dann darf man den Rest der Schwangerschaft überglücklich sein.
Wäre froh wenn die nächsten 2 Wochen schon vorbei wären....

no avatar
  Stef.
schrieb am 13.11.2004 12:31
Glückwunsch!
Die Hürde muß ich nächste Woche auch nehmen und dann kann man hoffentlich anfangen, beruhigter die Schwangerschaft zu geniessen.

Gruß
Stef.

no avatar
  jolinchen
schrieb am 13.11.2004 12:34
Prima smile

Alles Gute weiterhin.

LG Manu(10+4)

no avatar
  Alisha1977
schrieb am 13.11.2004 15:15
Super, das ist ja toll. Ich werde auch langsam ruhiger. Aber so richtig freuen kann ich mich auch erst, wenn ich die 14-16. Woche hinter mir habe.

Obwohl bis jetzt alles gut läuft.

Durch meine Erkrankung und Medis habe ich am 22.11. auch Nt-Messung, bin dann bei 12 +2.

Ich freue mich auf Januar, dann komme ich in den 5. Monat, erst dann werde ich wohl auch mal anfangen, was zu kaufen.

Alles Liebe

@ Daggy,
no avatar
  Malve
schrieb am 14.11.2004 19:56
Hallo Daggy,

du ich weiss echt nicht mehr genau ,wie dick die Nackenfalte war. Enfach o.k und das ist für mich das Wichtigste.

Was meinst du mit Spezialklinik?
Ich war für die Behandlung bei einem KIWU-Arzt und seit der Schwangerschaft gehe ich zu meinem normalen Gynäkologen.

Wünsche dir alles gute.

Malve

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019