Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

NT-Messung ausgefallen ;-(
no avatar
  Stef.
schrieb am 10.11.2004 09:59
Da habe ich mich so auf heute gefreut und mein Mann hat sich extra freigenommen, da heute Nackenfaltenmessung sein sollte und jetzt ruft meine Ärztin an, daß es ausfällt, da sie wegen Schnee nicht zur Arbeit kommen kann.
Echt ärgerlich. Vor Allem war der Schnee ja angekündigt und da hätte sie ja wohl schon längst Winterreifen aufziehen können!

Jetzt habe ich erst nächsten Donnerstag Termin und da kann mein Mann natürlich nicht!

Eine enttäuschte
Stef.

Re: NT-Messung ausgefallen ;-(
no avatar
  Daggi2
schrieb am 10.11.2004 14:21
Das ist ja schade für Dich und auch für Deinen Mann. Mit den Winterreifen hast du natürlich recht, oder liegt bei Euch der Schnee meterweise (hier in Köln ca. 2-3 cm)?

Auf jeden Fall alles Gute für die Messung!

Daggi2

Re: NT-Messung ausgefallen ;-(
no avatar
  Stef.
schrieb am 10.11.2004 18:06
Hi Daggi2,

bin auch aus dem Kölner Raum (Troisdorf). Meine Ärztin scheint irgendwo im Siebengebirge zu wohnen. Aber mehr als 3 cm dürften da auch nicht gefallen sein!

Gruß
Stef.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019