Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

positiver SST aber Blutungen
no avatar
  claudia74
schrieb am 09.11.2004 18:09
Hallo,
ich habe gerade meinen ersten IVF Zyklus hinter mir. Die Punktion war am 20.10., der ET von 2 Embryonen am 22.10.
Heute war der SST. Der Test ist positiv, die Werte sind termingerecht hoch. Allerdings habe ich seit gestern braune Schmierblutungen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das evtl. negativ zu bewerten? Meine erste US habe ich am 23.11.

Liebe Grüße Claudia

Re: positiver SST aber Blutungen
no avatar
  Tinchen26
schrieb am 09.11.2004 18:22
Erst mal herzlichen GLückwunsch Ich freu mich!!!

Die SChmierblutungen hatte ich auch in der 7. SSW, die waren dann aber so nach 2 Tagen wieder weg.
Es waren bei mir Einniwutngsblutungen, laut Arzt.

Und heute bin ich shcon in der 22 SSW und alles ist Das ist super.

Wenn es Dich berughit würde ich Morgen mal zum Arzt gehen, und nachsehen lassen, dann bist Du bestimmt wieder beruhgiter

das kommt häufiger vor
no avatar
  Hummelbienchen
schrieb am 09.11.2004 18:26
hab ich hier schon oft von gelesen grins
ohne dass es der Schwangerschaft geschadet hat Ja

also: herzlichen Glückwunsch!! Das ist super Ich freu mich
weiterhin alles Gute
Hummelbienchen winken
*auchssseinwill* - der Anfang ist getan:

schrieb am 09.11.2004 18:38
Hallo Claudia!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!

Wegen Deiner Schmierblutungen würde ich Dir raten, unbedingt morgen zu Deinem Arzt zu gehen, die können leider auch ein schlechtes Zeichen sein...

Solltest Du noch zusätzlich Krämpfe/Schmerzen bekommen: sofort ab ins Krankenhaus!!!

Ich möchte Dich zwar nicht verrückt machen (bestimmt ist auch alles in Ordnung!), aber gerade ganz am Anfang kann so schnell was passieren.

Lieber Gruß und alles Gute
13ella

Werbung
no avatar
  eizelle
schrieb am 10.11.2004 09:05
Hallo,
BIn auch gerade frisch schwanger.
Habe seit etwa 1Woche SB trotz positivem Test.
Viel konnte der FA nicht machen.
Hat mir ein Gelbkörperhormon gespritzt und mich krankgeschrieben.
Auf dem US war noch nichts zu sehen.
Hoffe es wird diesmal was.

no avatar
  frechdachs
schrieb am 10.11.2004 13:22
Huhu,

SB kommen in 20 % aller Schwangerschaft vor und sind meist ungefährlich. Tät aber trotzdem sicherheitshalber zu FA gehn, falls Magnesium oder Ruhe notwendig sein solte.

Sofort zum FA oder ins KH wen Krämpfe und starke Blutungen auftreten.

no avatar
  claudia74
schrieb am 10.11.2004 21:07
Hallo,Ihr Lieben.

Vielen Dank für Eure Antworten . Mein FA sagte, solange die Blutungen nicht stärker werden,und diese auch nicht nach frischem Blut aussehen,bräuchte ich mir erst mal keine sorgen machen. Die blutungen sind rückläufig. Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Jetzt entspanne ich mich erst mal wieder. Noch 13 Tage bis zum 1. US.

Liebe Grüße,Claudia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019