Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Erst US o.k. dann Schmierblutung
no avatar
  Daggi2
schrieb am 09.11.2004 16:30
Nachdem ich gestern über den unauffälligen US morgens erleichtert war, bekam ich gestern nachmittag (nach Ich muss mal , Verstopfung, 'tschuldigung) plötzlich blutigen Ausfluss. Und bisher war die Binde immer weiss gewesen!! sehr treurig

Ich mich mit Panik ins Bett gelegt und in der KiWu-Klinik angerufen. Die haben mich gleich beruhigt, es wäre wahrscheinlich eine Blutung vom MuMu durch das Anstossen beim US (der war auch diesmal unangenehm). Und ich habe auch schon seit >10 Jahren eine bekannte Ektopie und nach dem Sex häufig Schmierbluten gehabt. Das Heparin sollte ich dann sofort absetzen.

Trotzdem bin ich bis heute morgen im Bett geblieben. Und seit dem Duschen heute mittag ist zu meiner Erleichterung alles weiss geblieben. Mein KiWu-Doc hat mich sogar heute morgen zuhause angerufen, das hat auch beruhigt.

Meine Güte, jetzt habe ich es bis zur 9. SSW geschafft, jetzt will ich meine Krümel auch gerne behalten!! grmpf Also werde ich heute brav den Rest des Tages auf der Couch verbringen. Mein Liebster holt dann den Nachschub an sauren Äpfeln (Granny Smith, Braeburn).

Allen anderen einen schönen Tag ohne Schrecken und vielen Dank noch mal für Eure Daumen

Daggi2

Re: Erst US o.k. dann Schmierblutung
no avatar
  Tinchen26
schrieb am 09.11.2004 18:23
das hatte ich vor ca. einer Woch eauch bin dann sofort ins KH gefahren. Es war auch von dem US am Vortag, aber sicher ist eben sicher.

Wünsche Dir weiterhin alles gute für die schwanger

no avatar
  DeLana
schrieb am 10.11.2004 01:07
Liebe Daggi,

ich hatte auch von der 4. bis zur 9. SSW leichte Blutungen und Schmierblutungen; das kommt oefter vor mit Zwillingen, und das Aspirin und Heparin helfen auch nicht. Heute hatte ich eine Spekulum- Untersuchung, und habe jetzt auch leichte SB; das passierte auch vor ein paar Wochen, also mache ich mir keine grossen Sorgen.

Bleib' daheim und lass' es dir gutgehen, bis die leichten SB aufhoeren!

Viel Glueck und viele LG,

knuddel

DeLana

P.S. Ich habe dir gestern eine e-mail geschickt.

no avatar
  törtchen
schrieb am 10.11.2004 09:50
Ich hatte am Anfang auch wochenlang Schmierblutungen. Die Docs haben das alle sehr gelassen gesehen. Also, mach dir keine Sorgen.
Gruß
törtchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019