Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Eine Woche ist rum .......
no avatar
  Taunusfee
schrieb am 09.11.2004 16:26
Nachdem mein Arzt letzte Woche (6+0) zwei Fuchthölen gesehen hat ,dachten wir stolz ,wir bekommen Zwillinge ,beide sind bei mir geblieben.
Doch heute (7+1) Woche waren zwar beide Fruchthölen immer noch da und sogar gleich groß.

In der einen sah mann auch was und das Herchen schlagen ,doch leider ist die zweite immer noch leer,wie letzte Woche . sehr treurig
Mein Arzt meint das sei ein sogenantes Windei ! Ich hab ne Frage
Und es wird sich mit der Zeit von alleine Auflösen. sehr treurig

Wir waren kurz bedrückt ,aber wir haben ja immer noch ein Krümel mit HERZSCHLAG !!!
Party
*FREU*

L.G.Taunusfee
tanzen

Re: Eine Woche ist rum .......
no avatar
  Daggi2
schrieb am 09.11.2004 17:17
Da drücke ich Dir ganz feste die Daumen für den einen Krümel. Der Herzschlag ist ja schon mal ein sehr gutes Zeichen!! Und "Windeier" sind nicht selten.

Ich habe auch immer Angst, einen oder beide meiner Krümel zu verlieren. Die Schmierblutung von gestern ist zum Glück heute wieder weg.

Liebe Grüsse und alles Gute für eine schöne schwanger und einen super Krümel

Daggi2

no avatar
  Hummelbienchen
schrieb am 09.11.2004 17:24
hallo streichel
aber schön, dass di EIN Herzchen hast schlagen sehen! Das ist super
weiterhin alles Gute
Hummelbienchen winken

no avatar
  mbali
schrieb am 09.11.2004 17:42
hallo,

ja das ist erstmal ein ganz schöner brocken, den ihr zu verdauen habt. bei uns hat sich auch ein krümelchen in der 11.ssw verabschiedet.

aber inzwischen ist die freude auf unsere kleine völlig ungetrübt (und ein bettchen paßt auch viel besser in unser recht kleines kinderzimmer yls zwei zwinker )und eine einlings-ss ist bestimmt um einiges stressfreier. Bussi

schöne kugelzeit!

anne mit martha an bord (35.ssw) und schneckling im herzen

Werbung
no avatar
  Tinchen26
schrieb am 09.11.2004 18:24
Komm mal her knuddel!

Du wirst sehen, der eine Krümel schafft es bestimmt und in 9 Monaten wirst Du Dein Baby in den Armen halten!

Alles gut für die schwanger

no avatar
  frechdachs
schrieb am 10.11.2004 13:26
Huhu,

schade, dass nur ein Herzchen gebubbert hat. Aber trotzdem, immerhin eins.

Knuddel, das eine wird bestimmt bei dir bleiben, ganz dolle knuddel.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019