Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

an alle: hcg wert, wie hoch sollte er sein???
no avatar
  jempa
schrieb am 09.11.2004 16:06
hallo ihr lieben,
bin sonst eine stille leserin, habe aber diesmal auch eine frage!!!
hatte am 20.10. meine punktion für die fünfte icsi.
am 22.10. dann rückführung (3 embryonen), bekam am 05.11. ein positives blut test ergebniss, hcg lag bei 30 (???). am 08.11. lag der wert bei 55 ??? das kommt mir so niedrig vor. kann es daher gar nicht richtig glauben. mein arzt sagte, solange der wert steigt, ist alles o.k.. vor der icsi wurde eine immunisierung durchgeführt, kommt das daher ??? weis nicht wie ich mich verhalten soll.
danke für eure antworten und alles gute!!!!!
jempa

Re: an alle: hcg wert, wie hoch sollte er sein???
no avatar
  Daggi2
schrieb am 09.11.2004 17:13
Liebe Jempa,

im Wicki gibt es eine HCG-Tabelle, da habe ich auch immer nachgeschaut. Aber wichtig ist vor allem, dass sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppelt und manche Krümel brauchen etwas länger.

Versuch mal, Dich davon nicht verrückt machen zu lassen. Wichtig ist der US.

Liebe Grüsse und alle Daumen für eine intakte schwanger

Daggi2

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019