Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Off Topic = Gipsabdruck
no avatar
  Tina8
schrieb am 09.11.2004 13:12
Hallo ihr Lieben,

ich habe den Tipp bekommen meine Frage mal im SS-Forum zu stellen.

Ich möchte meinem Mann zum 1. Hochzeitstag einen Gipsabdruck von meinem Oberkörper schenken.

Leider weiss ich weder woher ich die Gipsbandagen bekomme, noch wie viele Lagen ich übereinander legen muss, damit ich Stabilität reinbekomme, noch wie teuer diese Bandagen sind.

Da es hier bestimmt Mädels gibt, die einen Abdruck von ihrem dicken Bauch gemacht haben, bekomme ich hier vielleicht Antworten.

Danke für eure Hilfe

Tina

Re: Off Topic = Gipsabdruck
no avatar
  Tinchen26
schrieb am 09.11.2004 13:21
Den Gips bekommst du in der Apotheke oder bei einem Chirurgen, wegen den Lagen denke schon einige, sonst hält das nicht.

Vorher schön dich mit Vaseline eincremem, dann geht es wieer besser ab.

Wegen dem Preis , denke es ist nicht so teuer, einfach mal nachfragen in der Apotheke.

Viel Spaß grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019