Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Wir sind wieder da....
no avatar
  Petra72Z
schrieb am 09.11.2004 12:57
Hallo Mädels,

endlich komme ich zum Schreiben...

unser Töchterchen Lara Zoé wurde am 28.10.2004 um 1:29 Uhr geboren.... am Ende wurde es nach zwei langen Tagen doch ein Kaiserschnitt, weil die Kleine sich nicht richtig ins Becken einstellen wollte. Aber es geht uns sehr gut, wir sind seit ihrem 5. Lebenstag wieder daheim - trotz Kaiserschnitt, der mir nur sehr wenige Schmerzen und Unannehmlichkeiten bereitet hat. Die Narbe ist sehr schön geworden, ein hauchzarter Strich, der jetzt schon kaum mehr zu sehen ist...

Lara ist eine richtig süsse Maus mit dunklen Locken, hat schon einen tollen Rhythmus und trinkt und gedeiht prima - die anfänglich schlabbernden Klamotten passen schon viel besser. Nachts schmeisst sie uns auch nur einmal aus dem Schlaf, das ist, alles in allem - weitaus weniger schlimm, als ich mir das vorgestellt hatte.

Die Hebamme meint, sie wäre ein sehr entspanntes Baby, was wohl auch daher kommt, dass ich in der Schwangerschaft sehr entspannt war... also Mädels, Trübsal blasen und Sorgen wälzen aufhören!

Sobald ich weiss, wie das hier geht - muss mal kurz nachlesen - kommt auch ein Bild.

Re: Wir sind wieder da....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.11.2004 13:06
herzlichen glückwunsch und weiterhin alles gute

no avatar
  Tinchen26
schrieb am 09.11.2004 13:07
Herzlichen GLückwunsch Ich freu mich wünsch mir auch so eine liebe Maus die fast durchschläft grins

herzlich willkommen, kleine Lara Zoé!
no avatar
  Hummelbienchen
schrieb am 09.11.2004 16:08
winken Bussi

und dir, Petra: herzlichen Glückwunsch! Das ist super Ich freu mich

28.10. ... da ist ja echt eine Giga-SS-Viren-Welle unterwegs gewesen... also, wenn DIE nicht ansteckend war... beten

weiterhin alles, alles Gute!

Hummelbienchen aus dem KiwuForum, die aber endlich auch ins SS-Forum wechseln will grins - der Anfang ist gemacht:

Werbung
schrieb am 09.11.2004 20:24
Hallo Petra,
die besten Glückwünsche zu Deiner kleinen
Lara Zoe, schön zu hören das Du ein sehr zufriedenes Kind hast
Carmen

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.11.2004 09:43
Liebe Petra, ich wünsche Eurer Kleinfamilie viele schöne Sonnenscheinstunden mit Eurer Lara Zoé.
Es freut mich sehr, dass es Euch so gut geht und Ihr zwei es gut überstanden habt.
Leider sitze ich hier immer noch rum...Alle meinen zwar ich sollte es noch genießen (die Ruhe), aber irgendwie habe ich keine Lust mehr.
Eine schöne Zeit wünsch ich Euch.
bis demnächst im Elternforum.

LG
Colly

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019