Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Noch soooo lange bis zum ersten US
schrieb am 09.11.2004 12:28
...und ich kann es überhaupt nicht mehr abwarten. Ich habe erst nächste Woche Dienstag meine ist Vu bei genau 7+0 oder schon 8+0 ?? Ich komm immer noch nicht so ganz dahinter wie man das rechnet. zwinker Ich bin konfus Ich bin so gespannt und habe gleichzeitig Angst das irgendwas nicht stimmen könnte. Müßte man denn schon das Herzchen bummern sehen können? Meine Übelkeit lässt im Moment etwas nach und auch die Schwindelattacken werden etwas weniger, dafür kommt jetzt aber die Müdigkeit. Immer wieder was neues zwinker

Danke fürs Lesen, musste ich einfach mal loswerden.

Lg
Sandra winkewinke

Re: Noch soooo lange bis zum ersten US
schrieb am 09.11.2004 12:38
Au ja das kenne ich... Man muss sich immer sooo lange gedulden und die Zeit vergeht überhaupt nicht!

Wann warst Du denn das erste Mal da ?

Was sah man da ?

Ich gehe morgen...

Hoffe eine Fruchthöhle zu sehen... beten

schrieb am 09.11.2004 12:49
Hallo Lodo, ich war zum erstemal bei ES+11 da und da wurde noch kein US gemacht. Mein Doc hat dann kurz gerechnet und gemeint das man halt am 16. schon gut was sehen müsste. Und da ich ausser einem postitiven SST, Übelkeit ... noch keine andere Bestätigung habe werde ich langsam nervös.

Wie schauts denn bei dir so aus?

LG
Sandra

schrieb am 09.11.2004 12:53
Gut soweit. Habe so eine Art ziehen und Druck im Unterleib...
Etwas unangenehm.
Gestern tat die Brust dolle weh... Heute geht es wieder...

Also hast Du dann Deine erste US-Untersuchung ?

Blut hat man auch noch nicht entnommen ?

Ich muss morgen hin... und dann sieht man hoffentlich was... obwohl es noch sehr früh ist...

beten

Werbung
no avatar
  Tinchen26
schrieb am 09.11.2004 13:23
bei 6+4 hat man bei mir den herzschlag sehen können.

Die Übelkeit, Müdigkeit und sonst noch Dinge kommen und gehen wie sie wollen , leider grins

Drück dir ganz fest die ,daß alles Das ist super ist.

schrieb am 09.11.2004 14:23
Hallo,

Blut abnehmen und die ganze Prozedur ist dann auch am Dienstag.

Berichte mal wie dein FA Besuch war

LG
Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019