Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

darf ich mich auch zu Euch gesellen?
no avatar
  anii75
schrieb am 08.11.2004 18:35
Hallo,

ich hatte heute meinen 2. Test. (ES war am 25.10 und Kryo-Transfer am 30.10). Habe nun ein HCG von 71, der von Freitag von 9 gestiegen ist.

Bin erstmal erleichtert, aber hab nun etwas Angst, daß meine Schilddrüse wieder Probleme macht. Bin ein "Hashi" und hatte schon eine FG. Wann würdet Ihr den die erste SD-Kontrolle machen lassen? Mein Internist mein in 4 Wochen langt -finde ich noch etwas lange, oder?

Wäre nett, wenn Ihr mich beruhigen könntet.

LG
Anii

Re: darf ich mich auch zu Euch gesellen?
no avatar
  Julia & Minis
schrieb am 08.11.2004 18:45
kann dich leider nicht beruhigen, denn ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne....sorry....

freue mich aber trotzdem sehr für dich Ich freu michIch freu mich* dass du schwanger bist und wünsche dir alles Gute!!!

Liebe Grüße.
Julia

schrieb am 08.11.2004 19:20
Hallo anii75,

ein herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit schwanger !!!
Ich würde Dir gerne etwas Positives sagen, kenne mich aber leider auch überhaupt nicht aus !?

Der hcg Wert ist aber doch prima !

Lieber gruß und schöne Abend wünscht

no avatar
  Hexe 75
schrieb am 08.11.2004 19:59
Hallo Anii!
Ich glaube wir haben uns schon einmal geschrieben. Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Also ich bin auch Hashi und habe die erster Kontrolle auch nach ca. 4 Wochen gehabt, weil die Werte dann gut waren erst nach 3 Monaten wieder. Übrigens hat mein Gyn zu mir gesagt, eine Hashi wäre kein Grund für ein erhöhtes FG Risiko, er hätte viele Frauen mit Hashi in der Schwangerschaft betreut und dabei hätte es keine Häufung gegeben. Hat mich sehr beruhigt. Also ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

LG
Heike

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019