Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Gibts schon ein Novemberbaby??
no avatar
  törtchen
schrieb am 07.11.2004 19:38
Ich bibbere meinem errechneten Termin (12.11) ja so entgegen. Hat schon jemand sein Novemberbaby in Armen?
Gruß
törtchen

Re: Gibts schon ein Novemberbaby??
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.11.2004 13:54
Hallöchen, nee nix zu machen und nix in Aussicht.

Ich hatte zwar in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Stunden Wehen und die Vorfreude war riesig, aber dann war alles wie weggeblasen.............schade.

Aber Törtchen, unsere Tage sind gezählt. Du am 12., ich am 17.
Wenn es "dumm" kommt hängen wir einfach 10 Tage dran. Aber das muss ja nicht sein.

Sitzen usw. fällt mir schon echt schwer. Vor allem nun auch das bücken, wo das Krümelchen so tief schon sitzt.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, damit Euer Baby bald gesund und munter die Welt erkunden kann.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019