Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Hoffentlich sind beide Krümel noch da!
no avatar
  Daggi2
schrieb am 07.11.2004 18:26
Morgen habe ich (wohl zum letzten Mal in der KiWu-Klinik) US-Kontrolle und bin heute ganz rappelig. Der letzte US war vor 10 Tagen bei 6+3, da war bei beiden der Herzschlag eindeutig sichtbar und beide ca. 5mm gross. Ich hatte auch seitdem keine Blutungen, aber ziemliche Probleme mit Schwindel, Kopfschmerzen und Übelkeit.

Trotzdem habe ich vor jedem US-Termin Angst, einer meiner beiden Krümel könnte verschwunden sein oder das Herz nicht mehr schlagen oder oder... Diese Angst ist natürlich besonders stark, wenn ich mich besser, d.h. unschwanger, fühle. Von wegen WS und dann alles o.k...

Ging euch das auch so und hört das denn mal auf? Für Daumen bin ich sehr dankbar. Allen anderen für die Untersuchungen morgen auch alles Gute!!!

Liebe Grüsse von einer nervösen Daggi2




  Re: Hoffentlich sind beide Krümel noch da!
no avatar
  törtchen
schrieb am 07.11.2004 19:20
Ja, das geht doch jedem so. Aber du wirst sehen, alles ist in Ordnung.
Viel Spaß
Gruß
törtchen


  Re: Hoffentlich sind beide Krümel noch da!
no avatar
  schlumpii
schrieb am 07.11.2004 19:28
Huhu,
Ich schick noch ein paar Daumen für morgen mit
Und das komische Gefühl vor jeder US Kontrolle wird nie ganz weg gehen ... Aber bestimmt ist alles in Ordnung und deine 2 Krümelchen sind kräftig gewachsen.

Viele Liebe Grüße von
Schlumpii mit dem Murkelchen




  Re: Hoffentlich sind beide Krümel noch da!
avatar  wasserfrau32
schrieb am 07.11.2004 20:08

Du hast doch noch eindeutige Anzeichen
wird schon alles Gut sein
Gruß
Carmen




  Werbung
  Re: Hoffentlich sind beide Krümel noch da!
no avatar
  Julia & Minis
schrieb am 07.11.2004 20:57


wird schon alles Gut sein!!! Gib uns morgen Bescheid!!

Ich habe auch immer solche Ängste vor der Untersuchung (steht bei mir morgen Nachmittag auch an!!), aber ich glaube unsere Ängste fangen erst jetzt an...bzw. kommen ständig neue dazu (halt immer aus andere Gründe: dass bei der Geburt alles Gut läuft....ob sie genug essen und zunehmen...ob sie sich normal entwickeln.....nicht dass irgendwas passiert....usw...)...so sind halt Mütter!!

Alles Gute!
Julia




  Re: Hoffentlich sind beide Krümel noch da!
no avatar
  sabine_mit_zwillis
schrieb am 07.11.2004 22:36
Hallo Daggi!

Diese Angst in der ss, ob alles okay ist, wird dich wohl ständig begleiten.Ging mir während der ss auch so.Mach dich nicht verrückt.(Ich weiß, leichter gesagt als getan)Ich wünsche dir für deine restliche ss alles, alles gute.Und genieße sie trotz Übelkeit, denn die geht sooo schnell vorbei.


  Re: Hoffentlich sind beide Krümel noch da!
no avatar
  Sandra W.
schrieb am 08.11.2004 09:38
ich drück dir die daumen, dass alles i.o. is!!!



sandra




  Re: Hoffentlich sind beide Krümel noch da!
no avatar
  Tinchen26
schrieb am 08.11.2004 13:27
Ich drück Dir ganz fest die daß beide Krümel noch da sind und putzmunter sind






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019