Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Melde mich zurück aus dem Krankenhaus!
no avatar
  SAMARA1207
schrieb am 07.11.2004 13:01
Huhu, Ihr Lieben! Endlich melde ich mich "mit der kleinen Julia" aus dem Krankenhaus zurück. Am 28. Oktober kam sie gesund per Not-Kaiserschnitt auf die Welt. Sie ist 51 cm und 3550 Gramm schwer. Die Geburt war die Hölle! In den nächsten Tagen werde ich hierzu ausführlich berichten! Oder vielleicht besser nicht, um keinen zu verschrecken, wie es auch laufen kann!?!?! Aber meine kleine "Schmatzbacke" läßt alles vergessen, was gewesen ist!!! Sie ist sooooooo süß!!!! Sie schläft jetzt gerade, aber sie wird jeden Moment sicher wach! Könnt Ihr mir aber schonmal schreiben, wie man Fotos ins Forum stellt??? Hat jemand schon was von den anderen 40+lern, wie Philoo77 gehört????

Viele liebe Grüße

Sandra

Re: Melde mich zurück aus dem Krankenhaus!
Status:
schrieb am 07.11.2004 13:24
Hallo Sandra !

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Julia.

Lass noch ein paar Tage vergehen, dann wird das "schreckliche" verblassen und nur noch das schöne sich in deine Gedanken brennen.

Viel Spaß mit dem was nun auf euch zukommt...

Schau nach vorn und laß das was gewesen ist hinter dir...du wirst jetzt für all deine Mühen belohnt...also geniesse es Ja

LG steffi grins mit Jule bald 14 Wochen alt

no avatar
  Kirsten+Kids
schrieb am 07.11.2004 13:34
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Julia und alles gute für euch. Soweit ich weiss hat sie ihr Baby auch schon.

no avatar
  Riesenschnuffel
schrieb am 07.11.2004 13:58
Hallo Sandra,

auch von mir die besten Glückwünsche. Bussi
Bin schon richtig gespannt auf die Fotos.

Liebe Grüße
Riesenschnuffel

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.11.2004 15:23
schön wieder von dir zu hören.
alles gute und herzlichen glckwunsch zur geburt deines Kindes.

BUSSI

Herzlichen Glückwunsch!!!
no avatar
  Philoo77
Status:
schrieb am 07.11.2004 15:42
Hallo Sandra,

da bist Du ja endlich wieder! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine kleine Familie!!! Unser Patrick-Ryan kam am 27.10 per NOT-KAISERSCHNITT zur Welt. Ja, es war wirklich die Hölle aber ich habs schon fast wieder vergessen. Habe mich auch gestern erst wieder hier zurück gemeldet.

Bin mal auf Deinen Bericht gespannt... wir waren am 27ten der Erste von fünf Not-Kaiserschnitten... .

Also schöne Eingewöhnung und lass bald wieder von Dir hören -wenn Julia es zulässt zwinker

GLG Tanja mit Patrick

no avatar
  danidaggi
schrieb am 07.11.2004 16:51
Auch von mir alles Gute...

schrieb am 07.11.2004 17:05
Hallo Sandra,
auch von mir die besten Wünsche zu Deiner kleinen Julia,
geniese Deine Kleine dann wirst Du die Entbindung bald vergessen
Gruß
Carmen

Na endlich............................
no avatar
  mekano
schrieb am 07.11.2004 17:24
Huhu und einen riesigen herzlichen Glückwunsch,

man was hab ich lange auf diese Nachricht gewartet, dachte schon Du wolltest deine Bauch bis Weihnachten behalten - hihi.

Man ich freu mich für dich das Du Deine kleine Julia endlich in den Armen halten kannst, ein irres Gefühl nicht wahr ??

Mit dem Not - Kaiserschnitt kann ich mir schon vorstellen hatte ich ja letztendlich auch - aua. Aber durch die süßen Kleinen wird man super entschädigt und ich würde es trotz aller schmerzen wiede4r in Kauf nehmen.

Wünsche Dir mit Deiner kleinen "Schmatzbacke" viel Spaß.

Liebe Grüße Mekano mit Elias

P.S. Habe ganz weeeeeeeeeeeeeeeeeit unten ein Posting an Dich gesendet als Du noch Schwangerschaft warst.

no avatar
  Tinchen26
schrieb am 07.11.2004 17:27
Herzlichen GLückwunsch zur Geburt Ich freu mich *freU*

Tut mir leid daß die Geburt nicht so schön war, aber Du wurdest ja belohnt mit deiner süßen Julia.

Alles gute für Euch!

willkommen, kleine Julia!
no avatar
  Hummelbienchen
schrieb am 07.11.2004 18:15
winken Ich freu mich
und herzlichen Glückwunsch deinen Eltern! Das ist super Ich freu mich

das ist schön, dass jetzt alles gut ist! Ich freu mich

ich wünsche euch alles, alles Gute! Bussi

Hummelbienchen aus dem KiwuForum, die auch endlich offiziell ins SS-Forum wechseln will grins - der Anfang ist getan smile:
am 29.10. PU und

no avatar
  törtchen
schrieb am 07.11.2004 19:39
Alles alles Gute. War ja dann wohl ein rasanter Einstand. Aber hauptsache alles ist gut gegangen.
Viele liebe Grüße
törtchen

no avatar
  Julia & Minis
schrieb am 07.11.2004 20:33
Herzlichen Glückwunsch!!!
Lass das "schreckliche" verbalssen und freue dich dass deiner Maus gut geht!! ...das ist doch die Haptsache.

Liebe Grüße und alles alles Gute!
Julia

no avatar
  SandraNL
Status:
schrieb am 08.11.2004 06:53
Juchuuuuu endlich!!!! Ich verneig mich

Herzlichen Glueckwunsch!!!!!!!! Ich freu mich

Bussi

Sandra

no avatar
  Sandra W.
schrieb am 08.11.2004 09:40
herzlichen glückwunsch zu eurer Julia!!!

eine wunderschöne elternzeit!!!!

sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019