Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

ab wann gibt's Bauch?
no avatar
  Stef.
schrieb am 07.11.2004 10:33
Hi Mädels,

morgen fängt meine 12. SSW an.
Ab wann habt Ihr denn so Euren Bauch bekommen?
Bei mir tut sich da nicht viel.
Abends schon mal nen Blähbauch, aber morgens ist er dann wieder flach wie immer (bin auch recht schlank).
Muß zugeben, daß ich schon gerne etwas mehr hätte zwinker

Gruß
Stef.

Re: ab wann gibt's Bauch?
no avatar
  Marina1982
Status:
schrieb am 07.11.2004 10:36
Bei mir fing früh damit an, dass ich meine Hüfthosen zwar zubekam, aber ich die ganz unbequem fand. Und in der (etwa) 16/17 Woche bekam ich die Hosen kaum noch zu. Wenn ich die zumachte, dann bekam ich keine Lust smile

Nun bin ich in der 21 SSW und bekomme keine Hose mehr zu. Habe mir schon bequeme SS-´Hosen gekauft smile

Lg, Marina

no avatar
  Tinchen26
schrieb am 07.11.2004 10:54
Da ich schon vor der schwanger bauch hatte grins kann ich das gar nicht so genau sagen, aber ich habe gemerkt daß er sich verformt so in der 16/17 Woche

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.11.2004 11:32
Der Bauch kommt noch früh genug. HIHIHI

Denn diese Frage habe ich auch am Anfang gestellt und nun KUGEL ich hier schon rum smile

Bei mir fing der Bauch an zu wachsen in der ca. 15.SSW

Vorher hatte ich acuh Blähbauch und der ging wieder zurück.

Seit der 17.ssw MUSS ich nun SS-Hosen tragen.

und diese werden auch schon wieder zu eng (hab 2 komisch geformte traurig)

Ich habe aber auch noch Pullis die ich trage wo man GARNICHT sieht das ich Schwangerschaft bin.

Ja ich habe ne große Brust und bin auch vor der ss nicht dünn gewesen

bin bei einem Bauchumfang von 121 cm und wiege ca. 93 kilo

wünsche dir noch eien wunderschöne ss udn melde dich mal zwischendurch

BUSSI

Werbung
no avatar
  bizzi
schrieb am 07.11.2004 12:09
Hallo,

bei mit fing es so in der 15. SSW an. Durch die ICSI hatte ich aber auch schon leicht am Bauch zugelegt.
jetzt bin ich in der 27. Woche und habe einen schönen Bauch der nach vorne geht und habe schon 10Kg zugenommen. Bin jetzt bei 74 Kg.
Wünsche Dir einen schöne Kugelzeit.

LG Bizzi

no avatar
  little Angel
schrieb am 07.11.2004 12:29
hallo,

bei mir ist es ja schon das Zweite Kind und jetzt sieht man den Bauch schon.
Angefangen hat es so ca. 11. SSW das die Hosenknöpfe unangenehm wurden. Jetzt bin ich in der 13.SSW und habe schon Umstandshosen an weil die einfach angenehmer zu tragen sind.
Obwohl ich vorher auch schon Bauch hatte sieht man es schon.

LG Claudia

no avatar
  Carmen1979
schrieb am 07.11.2004 13:12

Hallo Ihr Lieben smile !!!!

Also bei mir ist es mein 4.Kind Ich freu mich & mein Bauch ist schon von meinen 3 Knirpsen smile so "ausgeleiert", das ich jetzt schon einen mega Bauch habe LOL !!!! Meine Hosen passen mir schon seid der 8 SSW nicht mehr traurig !!!!! Naja... Dann gibts halt jetzt schon schwanger-Hosen für mich smile !!! Meine Brust ist schon doppelt so groß, wie am Anfang & da hatte ich schon 75C !!! Zugenommen habe ich schon 2 kg ! naja, das bin ich schon gewöhnt, denn bei meinen dreien habe ich zweimal 33kg & einmal 24 kg zugenommen traurig !!!!
Hoffentlich wird es diesesmal nicht all zu viel !!!! !!! Und essen tu ich überhaupt nicht mehr oder anders als vorher - eher noch weniger - denn am Anfang, so ca. bis zur 8 SSW habe ich nur traurig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne schwanger !!!!

LG, CARMEN

no avatar
  Kirsten+Kids
schrieb am 07.11.2004 13:37
Das ist unterschiedlich der eine bekommt früh eine Bauch und manche später. Wiederum ist es so das manche Frauen eine Riesenmurmel vor sich schieben und andere wiederum sehr wenig. Ich denke der BAuch kommt noch früh genug.
Weiterhin ne schöne schwanger wünsch ich dir

Status:
schrieb am 07.11.2004 14:11
Also beim 1. Kind begann der Bauch so richtig zu wachsen ab der 17. SSW (bin wirklich recht schlank, Konf. Gr. 34, Ausgangsgewicht 53 kg). Ab da hat dann wirklich keine normale hose mehr gepaßt.

Bei der 2. SSW waren es dann zwillinge und ich kam schon ab der 9. SSW nicht mehr in normale hosen rein - aber das ist wohl kein Maßstab.

Ich habe übrigens in der 1. SSW nur 8 kg zugenommen und in der 2. SSW mit den Twins 12 kg.

Ich weiß, am Anfang kann man es kaum erwarten, dass die anderen (und man selbst) endlich auch von außen sehen, dass man schwanger ist. Aber glaub mir: du wirst den Bauch und die Umstandssachen noch richtig satt gekommen.

Und ich sag immer: Einen Bauch hat man erst, wenn er größer ist als der Busen smile

Schöne Kugelzeit

no avatar
  Kratzekatze
schrieb am 07.11.2004 16:29
Hallo,

ich bin jetzt bei 10+5 und bei mir gibt´s bis jetzt auch nur Brust statt Bauch.

Bin normalgewichtig und hatte vorher eine BH-Größe von hübschen 80 D, das müsste doch reichen, dachte ich. Von wegen, unter E passt jetzt nix mehr...

Dafür passen noch alle Hosen, auch nicht verkehrt. Das kommt noch fürh genugm denke ich.

Bislang habe ich auch keine größeren Appetitveränderungen bemerkt, außer dass ich rasend gerne frisches Gemüse und Salat esse...

Lieben Gruß,
Kratzekatze

no avatar
  Daggi2
schrieb am 07.11.2004 17:53
Ich war gestern ganz fassungslos, dass bei 7+4 meine Lieblingshose (hüftbetont) nicht mehr zuging, trotz 2kg weniger wegen Übelkeit (67 kg bei 1,76). Heute morgen habe ich dann den Jeans-Test gemacht und da geht der oberste Kopf nur noch mit Mühe zu.

Bei meiner Tochter vor 17 Jahren habe ich bis zum 6. Monat fast nur normale Sachen getragen. Aber diesmal ist der Bauch vielleicht durch die Überstimu vorher ausgeleiert (hatte 20 cm mehr Bauchumfang als sonst). Oder es sind halt die beiden Krümel, die zusammen mehr Platz brauchen.

Was ich gerne hätte, wäre mehr Brust!! Ich bin immer noch bei 85A und fülle die Push-ups jetzt wenigstens ein bisschen mehr aus. Wahrscheinlich sehe ich bald ziemlich komisch aus: dicke Kugel an Bohnenstange.

Aber ich finde es wirklich beeindruckend, wie unterschiedlich Ihr das beschreibt. Da sind wirklich alle Varianten dabei.

Schönen Sonntag noch und liebe Grüsse von

Daggi2 ohne Lieblingshose

no avatar
  Julia & Minis
schrieb am 07.11.2004 20:42
...also da bin auch mal gespannt!!! LOL
bin auch bei der erstn schwanger ; Wiege 54kg (bei 169cm); Habe auch nur abends einen Blähbauch... traurig und morgens wieder nichts mehr.. traurig . Hätte auch gerne mehr, wobei seit 2-3 Tagen merke ich auch morgens was wenn ich in den Spiegel schaue

Ich glaube das kommt noch früh genug, wir müssen uns nur noch eine wenig gedulden..

Liebe Grüße.
Julia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019