Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Habe gleich 2 Fragensmile!
no avatar
  joggel
schrieb am 06.11.2004 18:49
Hallo zusammen!

Ich bin erst in der 5. SSW, was hattet ihr da für beschwerden?Mir spannt der Bauch,als ob ich Muskelkater habe und unten rechts, auch Rückenschmerzen plagen mich!Gell, das ist alles normal?

Ich habe von einer Freundin Elevit bekommen, ist das ok wenn ich diese schon einnehme, auch wenn ich erst zum FA gehe?
Nehme auch noch 1x tgl. Magnesium Pulver, könnte ich auch 2x nehmen? Mein Stuhlgang ist ein wenig hart und es hilft ja auch gegen Frühaborten, oder wäre das zuviel?

Danke für eure Antworten!

Re: Habe gleich 2 Fragensmile!
no avatar
  Tinchen26
schrieb am 06.11.2004 18:53
Ich habe am Anfnag die gleichen Beschwrden wie Du gehabt, ist echt normal.

Habe auch am Anfang 3 mal 1 tabletee Magniesium genommen wegen Krämpfe und Verstopfung hat geholfen.

Wegen dem anderen MEdi kenn ich mich nicht aus.

Re: Habe gleich 2 Fragensmile!
schrieb am 06.11.2004 18:57
Ändere mal Dienen Anhang... grins Musst doch nicht mehr testen, weisst doch dass Du schwanger bist... grins grins grins grins grins

Ich nehme nur Folio. Mehr nicht. Lt. Doc brauche ich vorerst kein Mg nehmen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019