Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Zurück vom KH!
no avatar
  Tinchen26
schrieb am 06.11.2004 18:03
Nach dem ich ja gestern wieder leichte Schnierblutungen hatte, fuhr ich vorsichtshalber gleich ins KH, da mein GYN mittags zu hatte.

Der Arzt konnte aber Entwarnung geben, es kam warscheinlch vom Ultraschallgerät, damit wurde der Muttermund gereitzt, daher kam auch das Blut, aber er sagte, kein Grund zur Sorge, und heute Morgen war dann schon kein Blut mehr da.

Puh, nochmal gut gegangen, man macht sich einfach sofot Sorgen!

Re: Zurück vom KH!
no avatar
  lalafi
schrieb am 06.11.2004 18:18
Oh ja - das kenne ich. Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft auch 2mal eine leichtere Blutung (einmal nach US - einmal nach GV) - habe auch beim FA angerufen und der gab Entwarnung.
Aber ich würde auch immer zur Kontrolle gehen oder zumindest anrufen - ich habe schon jetzt Angst, wenn ich mir diese blöden Pilzzäpfchen einführen muß - aber bisher ist nichts passiert (außer das mein Leiden besser wird - und das ist ja die Hauptsache!)

Alles Gute!

no avatar
  chipsy
schrieb am 06.11.2004 19:40
Gute Nachrichten - ich kann mir deinen Schrecken lebhaft vorstellen.

Alles Gute weiterhin.

Chipsy

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.11.2004 11:34
Na dann bin ich ja beruhigt das alles in ordnung ist.

Bist aufgeregt wegen dem Fein-US??

Will auch wissen was es wird sehr treurig

Aber ich muss noch warten bis zum 26.11.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019