Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Wieder aus dem Krankenhaus
no avatar
  Flämmchen
schrieb am 06.11.2004 17:50
.........aber völlig gefrustet.
Die haben mich so nervös gemacht.
7 Wochen liegen ohne aufstehen.Heute ist alles schwarz........vielleicht is morgen besser.
Baby wiegt1200 g.

Flämmchen

Re: Wieder aus dem Krankenhaus
no avatar
  Tinchen26
schrieb am 06.11.2004 18:07
Oh komm mal her knuddel!

Die Arzt machen einen echt manchmal nervös Ich bin sehr sauer, gewiss haben sie auch recht, aber nur liegen, daran halte ichmich auch nicht so, ab und an tut es gut die beine ein wenig zu vertreten.

Wünsch Dir alles alles gute für die weitere schwanger und drück ganz fest die

no avatar
  NicoleH
schrieb am 07.11.2004 14:04
Hallo Flämmchen!

Ungefähr zur selben Zeit (ähm... von den SS-Wochen her gesehen) war ich auch wegen stark verkürztem Gebärmutterhals im Krankenhaus. Und zwar mehrere Wochen. Die haben auch voll die Panik gemacht, ich bekam Lungenreifungsspritzen und durfte nicht mehr aufstehen. Danach mußte ich zuhause weiterliegen. Und wie gings aus???? Bei sage und schreibe 40+4 kam mein Süsser dann mit satten 4040 Gramm und 53 cm auf die Welt!!

Also: Durchhalten, bloß nicht schwarz sehen: Alles wird gut!

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin

Nicole mit Bastian (geb. 31.01.04)

no avatar
  Hummelbienchen
schrieb am 07.11.2004 18:18
streichel
aber erst mal gut, dass du wieder zu Hause bist! Das ist super Ich freu mich
schon dich u. sortier die neuen Informationen und füttere sie unter mit selbstbeschafften zwinker
weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft Bussi
Hummelbienchen winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019