Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Übelkeit
no avatar
  tina blümchen
schrieb am 06.11.2004 17:11
Hallo
Was kann man gegen die Übelkeit und Schwindel machen
wer hat gute Tips.

Danke für die Antworten

Gruss Tina

Re: Übelkeit
no avatar
  Daggi2
schrieb am 06.11.2004 17:44
Liebe Tina,

ich leide da ja selbst drunter. Aber ich habe festgestellt, dass Schwindel und Kopfweh morgens nicht so schlimm sind, wenn ich abends noch 1 l Tee trinke und salzig esse (muss dann entsprechend nachts raus). Allerdings traue ich mich trotzdem morgens nicht mehr, Auto zu fahren.

Gegen die Übelkeit hilft ein bisschen, alle 2 Stunden eine Kleinigkeit zu essen (Obst, Möhre etc.) Ohne Nüsse in der Tasche gehe ich nicht mehr vor die Tür, fing heute schon im Rewe an zu würgen.

Das einzig Gute: ich merke, dass ich noch schwanger bin und bei meiner Ängstlichkeit ist das ganz hilfreich.

Liebe Grüsse und alles Gute

Daggi2

schrieb am 06.11.2004 20:41
Hi mein FA hat mir gegen die Übelkeit Vomex verschrieben bzw. muss ma sich privat in der Apotheke holen. Gegen die Schwindelattacken kann er nicht so wirklich was machen, bei mir scheint der Blutdruck dann tierisch abzusacken. Ich hab festgestellt das bei mir Bewegung am besten hilft, denn immer wenn ich trainieren war geht es mir besser.

LG
Sandra

no avatar
  tina blümchen
schrieb am 06.11.2004 21:23
Hallo Daggi

Was für Nüsse?

Das stimmt da merkt man das man schwanger ist
wenn es einem Übel ist.

Gruss Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019