Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Wir sind wieder da!
no avatar
  Philoo77
Status:
schrieb am 06.11.2004 12:38
Hallo Ihr Lieben,

nur ganz schnell am 27.10.04 (42+1) um 00.34 Uhr wurde unser Patrick-Ryan per Kaiserschnitt geboren. 3680g, 55cm und einen Kopfumfang von 36cm.

Leider hatte der Wehentropf Dienstags morgens nur gezeigt das unser Kleiner schlecht darauf reagiert. Also ab ins Krankenhaus und dort wieder stundenlang Tropf. Wehen ohne Ende, plötzlich wieder ein guter Befund... . Also den ganzen Tag so weiter gemacht bis ca gegen 23.30 das CTG wieder sehr schlecht wurde. Trotz der starken Wehen war der Mumu bei 3cm stehen geblieben. Dann ging alles ganz schnell. Die Spinale fand ich sehr unangenehm, die OP hab ich aber kaum noch mitbekommen. Nachdem unser Kleiner dann draußen war hab ich mich erstmal übergeben. Gott war mir das peinlich! Am Ende war es wirklich knapp, das Fruchtwasser war schon richtig grün und Patrick hatte wohl auch einiges davon geschluckt. Natürlch hab ich mir eine natürliche Geburt sehr gewünscht aber mittlerweile, bin ich einfach nur happy das es unserem Zwerg so gut geht. Obwohl es echt megaanstrengend ist smile

Und das mit dem Patrick ging auch ganz schnell, nachdem jeder Opa Ryan wie Rhein gesrochen hat haben wir es aufgegeben. Da hätten wir ihn auch gleich Donau oder Mosel nennen können zwinker Also hat Papa das bekommen was er wollte und ich gewöhne mich langsam auch daran.

So, nochmals vielen Dank für all Eure Unterstützung!!! Ihr habt mir sehr sehr geholfen!!! Bussi

Alles Gute für alle noch und neu Schwangeren! Herzlichen Glückwunsch zu allen Babys die in meiner Abwesenheit geboren wurden und @Hummelbienchen- ich hoffe die Schwangerschaft Viren sind angekommen!!!???

Viele liebe Grüße Tanja mit Patrick

PS: Gibts News von Samara und allen anderen die 40+ waren? Und hat man schon was von Laura gehört?

Re: Wir sind wieder da!
no avatar
  willywutz n.e.
schrieb am 06.11.2004 13:22
herzlichen glückwunsch und alles gute

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann !!!!! --- o.T.
no avatar
  snoopy28
schrieb am 06.11.2004 13:25
no avatar
  Julia & Minis
schrieb am 06.11.2004 14:13
Glückwunsch und alles Gute!!!!
Ich freu michIch freu michIch freu michIch freu michIch freu mich

Liebe Grüße
Julia

Werbung
  willkommen, Patrick-Ryan!
no avatar
  Hummelbienchen
schrieb am 06.11.2004 15:25
winken Bussi

"schon" am 27. 10. also hast du das Licht der Welt erblickt... grins

deinen Eltern: Herzlichen Glückwunsch!! Das ist super Ich freu mich

@Tanja: vielen Dank für die Widmung der SS-Viren Bussi Ich freu mich ob sie angekommen sind, stellt sich aber leider erst in 9 Tagen raus- noch sooo lang! Ohnmacht

am 29.10. war jedenfalls PU u. am 1.11. ET... Ich freu mich

seitdem hibbel ich, dass es nicht mehr zum Aushalten ist grins

Gute Nachrichten zum Schluss: Mohrle hat am 04.11. ihren Tobias bekommen Ich freu mich

liebe Grüße u. genieße euren Wonneproppen!

Hummelbienchen winken
*aucheinBabywill* - der Anfang ist gemacht:

no avatar
  Nscho-Tschi
schrieb am 06.11.2004 17:07
no avatar
  lalafi
schrieb am 06.11.2004 17:28
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch - eine wunderschöne Eingewöhnungszeit!!!

no avatar
  Tinchen26
schrieb am 06.11.2004 18:12
Herzlichen GLückwunsch zur Geburt und willkommen auf der Welt kleiner Patrick-Ryan Ich freu mich

no avatar
  *Natty*
schrieb am 06.11.2004 22:19
liebe tanja!

hab oft an dich gedacht und hier reingeschaut ob du schon weider da bist!

freu mich riesig für euch Ich freu mich das alles gut gelaufen ist! ... hast ja einen mega anstrengende geburt hinter dir!

herzlichen glüchwunsch und alles gute!

no avatar
  bobbyweib
schrieb am 07.11.2004 10:04
Herzlichen Glückwunsch!!
LG Chrissi

schrieb am 07.11.2004 10:51
Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch zum kleinen Patrick-Ryan.
Carmen

no avatar
  mekano
schrieb am 07.11.2004 11:45
Hallo liebe Phillo,

herzlichen Glückwunsch und alles liebe zu Eurem Sohnemann.

Genieß die Zeit auch wenn sie noch so anstrengend erscheint denn die Zeit geht soooooooo schnell vorbei.
Die sieben Wochen die mein Kleiner jetzt schon alt ist sind wie Fluge vergangen.

Gruß Mekano mit Elias

Von mir auch die besten Glückwünsche zur Geburt !
no avatar
  Riesenschnuffel
schrieb am 07.11.2004 14:04
no avatar
  törtchen
schrieb am 07.11.2004 19:32
Boahh, was für ein Stress. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute.
Grüßle
törtchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019