Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Hilfe!! trockener Reizhusten!!!! Was kann ich machen?????
no avatar
  MyPast228
schrieb am 06.11.2004 10:52
Hallo Ihr lieben,

ich habe nun schon seit 4 Tagen eine starke Erkältung, und die will und will nicht weggehen!!! krank

Unserem Krümel geht das dauernde Gehuste bestimmt total auf dei nerven!!

Besonders nachts kann ich und mein Mann wegen den dauernden Hustenanfälle fast garnicht schlafen!!

Es ist ein richtig trockener nerviger Reizhusten, und ich weiß nicht was ich machen soll!

Was kann ich tun und was hilft??

Was kann ich nehmen???

Bitte Bitte helft mir!!!!

Gruß,

Chausel

Re: Hilfe!! trockener Reizhusten!!!! Was kann ich machen?????
schrieb am 06.11.2004 11:02
Hallo,
ich nehme dann immer einen Kinderhustensaft :PROSPAN
der lindert echt gut !
Gute besserung wünscht

schrieb am 06.11.2004 14:48
Hallo CHausel,
bei hilft immer feuchte Luft, also überall feuchte HAndtücher aufhängen oder, wenns passt, den Wäscheständer mit der nassen Wäsche ins Schlafzimmer.

Gute BEsserung!

no avatar
  chipsy
schrieb am 06.11.2004 15:11
Ich habe mir jetzt aus der Drogerie etwas zum Einreiben auf die Brust geholt. Es ist hmöopatisch und absolut unbedenklich. Es macht aber die Atemwege/Bronchen frei.

Gute Besserung Chipsy

Werbung
no avatar
  Monnie
schrieb am 06.11.2004 16:32
hi,

ich habe bronchicum bekommen, hilft auch sehr gut

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019