Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

2. NT-Messung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 05.11.2004 18:43
Huhu,

ich hatte meine 2. NT-Messung (weil ich bei der 1. zu früh dort war...).

Die erste hatte eine NT von 2,2 mm ergeben und ein adjustiertes Risiko auf Tris.21 von 1:33 (bin definitiv 40 Jahre alt Ich werd rot).

Heute war die NT 1,7mm, damit voll im Mittelfeld. Das Risiko wurde auf 1:442 runtergestuft Ich freu mich

Ansonsten war am Zwergi alles dran, habe wieder viel Popo gesehen grins und Händchen und Fingerchen und und und...

Der Rest des Hämatoms und ein kleines zweites ist noch da. Hm. Hat man halt. Sh.it!

Jedenfalls freuen wir uns smile

winken

Greta

Re: 2. NT-Messung
no avatar
  nirako
schrieb am 05.11.2004 18:50
Huhu,

Ich freu mich, na also! (Komisch, wenn das Grundrisiko 1:66 war, kann es also doch auch besser werden....)

Hauptsache, Ihr 2 seid wieder fit und miez passt auf!

winken Bussi

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 05.11.2004 18:57
supi, freu.
Ich werde in den näxten Tagen noch mal bei dir vorbeischaun müssen wegens meiner Vergesslichkeit. darf ich?
Und immer schön im Bett liegen und Fernsehn. det bildet unjemein und Fips hört det och. also wähle nur die pädagogisch wertvollen Sendungen.

LOL
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 05.11.2004 18:59
Jaja, komm vorbei, bist gerne gesehen hier smile icke war janz schön perplex die Nacht, wo die SMS kam, war schon im Koma zwinker nach diversen Std Fernsehen smile aber hatte nächtens noch Dein Zeugs entdeckt smile

Bussi und gleich gehts wieda vor die Glotze smile

Werbung
no avatar
  Hummelbienchen
schrieb am 05.11.2004 19:01
huhu Greta winken
das ist ja schön zu lesen! Ich freu mich
und schön, dass du wieder da bist Ich freu mich Bussi
hast gefehlt! Ja
, dass weiterhin alles gut läuft!
Hummelbienchen winken
auch ss sein will!! - der Anfang ist getan:

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 05.11.2004 19:05
Oh sorry. Ick dachte, du bist och son Nachtschwärmer. Wie laut piepst denn dein Handy, wenn ne sms kommt, dass du da ausm Koma wieda uffjewacht bist. Ick war bloß so vonne Rolle, weil ick allet durchjesucht hatte und doch alleene bin und da bin ick imma nur so halb und völlich planlos. Und weeßte wat, meen schatzi kommt nu wegen ES doch heute schon. Und denn muss ick ihm nachher sagen, dass der ES doch erst Montag sein wird. Frau Lippenstift hat mir det grad am Telefon jesacht. Ick darf erst morgen auslösen. Hahahahaha. Wochenende is jerettet.
Ick werde dit Carolyn-Zwilli-Gedächtnis- Pregninsin nehmen und nach Transfer komm ick zu dir und rück dir nich mehr vonne Pelle. Beim letzten Versuch ham wa da am Ferbellina Platz einfach nich lange jenuch nebeneinander jesessen oder du warst noch ncih ss jenuch. Aba diesma muss det funksioniern.

miez
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 05.11.2004 19:28
Mein Händy macht laut *sssssrrrrrr* weil det ja nen Vibrasionsalahm hat LOL wejen der Hosentasche..... det hört man, voa allem, wennste denks, Du kriechs nochn sms vom Schatz, der aba schon seit Stunden im Tiefkoma liecht un auch nix meha schreib smile

Da is Dein Schatz ja so wie meina grins kommt von jottweedee um am richtijen Tach zu *...* (det Woat mit "P", Du weiß schonn, wat Kati imma sacht...), doll! Na denn... nutz ihn schamlos aus, wa? grins

Und nachhea kannste auch rumkommen, aba nimm Dia nich nen `nupfn mit heim zwinker

Bussi von Jreeta

no avatar
  NicoleH
schrieb am 06.11.2004 09:26
Liebe Greta!

Ich freu mich so mit Dir!!!!! Also: Hipp-hipp-hurraaaaaaaaaaa und paß weiterhin schön auf dich und Dein Zwergi auf!!!

Liebe Grüße

Nicole mit Bastian (geb. 31.01.04)

no avatar
  Keha
schrieb am 06.11.2004 13:55
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu prima....was ist aus der czbiopsie geworden???????lg keha

no avatar
  Betti mit Kian und Mika
schrieb am 06.11.2004 14:25
Hallo Greta!

Schön, wieder von Dir zu lesen. Bei mir musste auch 2 mal gemessen werden, habe jedes mal fast 2 Stunden gewartet. Ich bin sauer. Aber dafür bekam ich auch einen super Wert raus. 3 mal gemessen: 1,2. Noch mal gemessen : 1,8. Aber ich bin über alle Werte sehr froh!

Ich bin übrigens genau einen Tag nach dir "dran" smile.

Liebe Grüße

Nüscht....hab ick abgesagt
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 06.11.2004 14:29
Das war dann doch zu gefährlich, ich stoße gelegentlich noch Reste des Hämatoms aus (je nach Bewegung des Muttermundes *räusper* Ich werd rot) und dann noch drinne prokeln? Ne.....

FU rückt also näher smile man muss Geduld haben....

winken

Greta

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 06.11.2004 14:32
Ohje, ich musste wenigstens immer nur 5 Min warten, das ging dann schnell. Dafür wurde um so mehr vermessen smile war aber ganz süß anzuschauen, dieses kleine Zwergi da drin smile vor allem, weil es freiwillig meist den Po in Blickrichtung hielt LOL

Hauptsache, die Ergebnisse stimmen zwinker dann macht man ja einiges mit Ja

Liebe Grüße

Greta

no avatar
  Daggi2
schrieb am 06.11.2004 17:15
Liebe Greta,

freut mich, dass diese Woche alles bei Dir gut verlaufen ist. Und vom Risiko her runtergestuft zu werden, ist doch klasse. Machst Du eine Fruchtwasseruntersuchung?

Mir ist auch ein wenig bang vor NT, bin vor 3 Wochen 39 geworden. Ich hab aber noch Zeit, bin erst in der 8. SSW.

Liebe Grüsse

Daggi2

no avatar
  Tinchen26
schrieb am 06.11.2004 18:16
Herzlichen GLückwunsch zu dem super Ergebnis Das ist super Ich freu mich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019