Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

An alle: Danke für die Antworten, mir geht es schon besser...
no avatar
  Chantall
schrieb am 05.11.2004 15:08
Hallo an alle,
vielen herzlichen Dank für die vielen lieben Antworten. knuddel
Inzwischen geht es mir schon wieder besser. Die Schmerzen am Bein werden jeden Tag besser und beim FA war ich am Mittwoch auch.
Unser Baby hat 290g zugenommen in 10 Tagen, es wiegt jetzt 1650g und die Fruchtwasser-Menge ist jetzt an der unteren Norm- naja immerhin. Die Wehen sind noch nicht viel weniger, aber am Muttermund ist noch alles in Ordnung. smile
Also hoffe ich jetzt, dass ich die letzten 8 1/2 Wochen noch überstehe. zwinker

Ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft ohne Komplikationen. schwanger schwanger

Viele liebe Grüsse
Chantall ( 30+3SSW)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019