Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

HALBZEIT!!!!!
no avatar
  Msandy
schrieb am 05.11.2004 13:34
Hallo Ihr lieben Mit- schwanger

Nun ist es soweit habe entlich die 20SSW beendet.

Mir geht es super gut. Mein Krümmel macht fleißig turnübungen und tritt auch mal dahin wo es doch mal weh tut, aber es ist einfach wunderschön. smile

Leider weiß ich noch nicht was es wird. traurig , aber hauptsache gesund.

Habe jetzt in den 20 wochen 6kg zugenommen (Startgewicht 45kg bei 1,60m) wenn das so weiter geht werd ich wohl bald nur noch rumkugeln. LOL

Allen noch eine schöne Kugelzeit.

LG Sandra

Re: HALBZEIT!!!!!
no avatar
  Tinchen26
schrieb am 05.11.2004 13:36
Herzlichen GLückwunsch! Auch ich habe schon Halbzeit und bin froh, daß ich bisher "nur" 3,3 KG zugenomen habe, muß aber auch dazu sagen, daß ich schon vor der schwanger recht übergewichtig war.

Wünsch Dir für die zweite Halbzeit alles gute

Re: HALBZEIT!!!!!
no avatar
  frechdachs
schrieb am 05.11.2004 13:55
Huhu,

herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit. Geniess die nächsten Wochen noch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019