Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

wieder zurück vom FA
no avatar
  NataschaHubi
schrieb am 05.11.2004 13:04
1 1/2 Stunden Wartezeit!!

Aber die FÄ hat sich echt viel Zeit für mich genommen. Ich habe ja 1000 Tragen wegen meinem Herzfehler und der Med...
Mein Krümelchen geht es gut, ist jetzt 2,6 cm groß und hat sich in der Ecke versteckt so das man nicht viell sehen konnte. aber die Beine sah man schon richtig....total süß.
Ich liebe dieses Kind total und bin so stolz!!!! Unbeschreiblich!

Danke für die Däumchen...haben gut geholfen!!!!

Re: wieder zurück vom FA
no avatar
  Tinchen26
schrieb am 05.11.2004 13:33
Super Das ist super Ich freu mich Ich freu mich wünsche Dir eine wunderschöne schwanger

no avatar
  Sandra W.
schrieb am 05.11.2004 13:34
super, jetzt kannst du dich noch mehr freuen!!!!

eine sehr sehr schöne schwangerkugelzeit!

sandra

no avatar
  frechdachs
schrieb am 05.11.2004 13:57
Huhu,

schön, dass alles i.o. ist.

Werbung
schrieb am 05.11.2004 15:00
Hallo Natascha,
hatte dich im Zyklus-Forum "verfolgt" und war total beunruhigt, als wir 2 Wochen nichts mehr von dir gehört hatten. Aber nach deiner Rückmeldung sind mir wirklich die Tränen in die Augen geschossen und mein Stein vom Herzen war bestimmt ganz laut.
Wünsche dir alles erdenklich Gute für deine schwanger und drücke so fest, wie ich kann

schööööön
no avatar
  Hummelbienchen
schrieb am 05.11.2004 16:22
Ich freu mich
weiterhin alles Gute!
Hummelbienchen winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019