Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Kinderwagen Emmaljunga???
no avatar
  Gritt
schrieb am 05.11.2004 12:45
Hallo Ihr Lieben,
habe mich für den Kinderwagen von Emmaljunga entschieden.

Kennt den jemand?? Hat jemand eine Idee wo man Ihn güstig bekommt (muss aber neu sein) - ist doch ganz schön teuer.

Danke für Eure Antworten

Guck mal hier:
no avatar
  Katie
schrieb am 05.11.2004 13:11
  Re: Kinderwagen Emmaljunga???
no avatar
  Lempiene1
schrieb am 06.11.2004 15:38
Bei Babystarke kostet er komplett mit Schirm und Allround Fusssack und Wickletasche 780 euro.
Ich habe ihn und finde ihn gut und würde ihn auch immer wieder nehmen er lässt sich gut und einfach fahren.
Gruss Lempiene1 mit Jan 8.12.03 und Pünktchen 27 plus 5

no avatar
  Lempiene1
schrieb am 06.11.2004 15:39
Nachtrag habe nach Prozente gefragt da gab es die passende Wagengarnitur zu die ja schon 30 euro kostet .Das war in Braunschweig.

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.11.2004 14:03
Ich habe unseren Emmaljunga auch von Baby Starke. Bei mir wurde auch die Garnitur im Wert von 30,00 € dazu gegeben.
Ob er gut ist wird sich noch herausstellen, da unser Krümelchen ja noch nicht da ist.
Bei mir war halt wichtig dass er OUTDOOR geeignet ist, da ich mit Hund zum Pferd muss etc. Also über STock und Stein und Matsch....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019