Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

@Shy
schrieb am 05.11.2004 11:18
Hi,
ich hatte dir gestern noch was von meinem hcg Wert geschrieben : am Die hcg bei 278 und gestern bei 716 !!! Ich freu mich
Ist doch super gestiegen !
habe nä. Woche Termin zum US ,bin gespannt,wie ein Flitzebogen,ob alles okay ist !?
Bei dir alles fit ?
Vielen dank für deine Antwort wg. Schmerz und Blähungen !

lieber gruß

Re: @Shy
no avatar
  Sandra W.
schrieb am 05.11.2004 11:53
bin zwar nicht Shy aber ich wollte doch auch mitlesen zwinker

klingt super!

eine schöne schwangerkugelzeit!

sandra

schrieb am 05.11.2004 14:20
Hallo Moppe, hört sich ja super ein. Das du auf dein US gespannt bist wie ein Flitzebogen glaube ich. Ich hab am 16. meinen ersten US-Termin. Bin auch super gespannt endlich das Krümelchen zu sehen.

Mir geht es heute nicht ganz besonders, mein Kreislauf macht mir ganz schön zu schaffen. Gott sei Dank ist mein Mann am Rasenmähen, da nimmt er Jasmin immer mit und ich kann ein bisschen verschnaufen. Hätte nie gedacht das ich das jetzt schon nötig haben zwinker

Bis bald,
Sandra

schrieb am 05.11.2004 14:49
Hallo Shy,
geht es Dir besser ? Bussi Das ist das erhöhete Blutvolumen in deinem Körper,da kann es einem schon mal blümerant werden !

Ich hatte eben auch ein Erlebnis der etwas anderen Art :
habe mir TIERISCH den Finger geklemmt Ich bin sauer und mein Adrenalin schoß auf immense Werte. Mein Bauch wurde ganz hart !!!Da habe ich mir 3 magnesium genommen und mich hingelegt: jetzt geht es wieder !
Habe nun Panik vor FG !!?? Habe FÄ angerufen ,aber sie meinte mit den Magn. sei super gewesen und es könne nichts passieren ...PUUUH !

Bin so ein ewiger Angsthase, Du auch ???

lieber gruß
moppe02

Werbung
schrieb am 06.11.2004 20:35
Hallo Moppe, ich kann dich gut verstehen. Ich bin im Moment auch so ein richtiger Flattermann. Bei jedemZiehen Zwicken oder sonstiges frag ich mich auch, ist alles in Ordnung oder hat das irgendetwas zu bedeuten. Ich denke bei mir wird das noch so lange weitergehen bis zum 1. US und da muss ich noch 10 Tage warten, erst dann habe ich den Termin beim FA. Und heute musste ich auch noch arbeiten

Bei meiner ersten schwanger war ich längst nicht so nervös, schon merkwürdig.

Magnesium nehme ich auch, jeden Tag 1 Brausetablette schaden kann es ja nicht.

Bis bald
Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019