Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

SSW 4+4, leichte Schmerzen , Blähbauch ???
schrieb am 05.11.2004 07:54
Hallo, bin in der 5.SSW (4+4) schwanger und habe einen aufgeblähten Bauch und leichte Zieh-Schmerzen. Ich nehme Utriogest (2x1 vaginal) und 3x2 Tabl.Magnesium.
Ist irgendwie unangenehm ! Gegen den Blähbauch nehme ich Sab Simplex.
Ist das normal ???
Ist meine 4.SS, aber ich glaube, bei den anderen war das nicht oder ich habs vergessen !
Lieber Gruß

Beitrag geändert am : (Fr, 05.11. 07:54)

Re: SSW 4+4, leichte Schmerzen , Blähbauch ???
no avatar
  Sandra W.
schrieb am 05.11.2004 08:40
also ich nehme keine medis, also kann ich nicht sagen, ob es vielleiht von dem kommt, aber blähungen hatte ich ganz am anfang auch!! jetzt is es leider sodbrennen geworden *blödgelaufen* Dumm

aber wenn du dir ganz unsicher bist, ruf doch den gyn an!?!?

eine schöne schwangerkugelzeit!

sandra

no avatar
  ragazza
schrieb am 05.11.2004 09:20
Also ich habe schon seit Wochen (seit Transfer ungefähr) einen richtig dicken Bauch, in der 1. Woche nach SST war es besonders schlimm, hinzu kam wie bei dir Ziehen, das ist mittlerweile kaum noch. Der Blähbauch ist leider geblieben, passe in fast keine Hosen mehr rein, ohne dass es zwickt. Gestern war ich ja bei der FÄ und die meinte, das sein nicht ungewöhnlich, sie kenne das aus eigener Erfahrung ("Sie wollten es so" - danke, aber recht hat sie ja). Es seien aber keine normalen Blähungen, sondern noch immer die leicht überstimulierten Eierstöcke, wo noch immer Flüssigkeit angesammelt ist. Lefax (gegen Blähungen) hilft nicht, denn in der TAt scheint die Luft woanders zu sitzen. Ich finde es schrecklich und warte nur darauf, dass meine Kollegen frgen, ob ich denn schwanger sei... dabei bin ich doch erst 6+3.

Also - keine Sorgen machen, da müssen wir wohl durch!

LG

no avatar
  frechdachs
schrieb am 05.11.2004 10:30
Huhu,

is völlig normal. Hab ich auch.

grins, wir sind ja fast gleichweit.

Werbung
schrieb am 05.11.2004 11:07
Hallo, außer Clomi habe ich keine Medis genommen, aber einen Blähbauch habe ich auch. Lt. meinem FA haben das manche Frauen in der schwanger wäre völlig normal. Das mit dem Ziehen im Unterleib habe ich auch, war auch erst beunruhigt. Ist aber ganz normal, die Gebärmutter wächst und stellt sich auf die Versorgung eines Babys ein. Bei mir hat das Zwicken aber schon etwas nachgelassen.

LG
Sandra

Beitrag geändert am : (Fr, 05.11. 11:17)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019