Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Guten Morgen ! Frage an Euch ALLE....
schrieb am 05.11.2004 06:52
Wie seht ihr das ? Habe heute den ersten FA Termin.

Irgendwie finde ich es jetzt schon wieder doof, da HEUTE gleich hinzugehen...

denn vom letzten Mal weiss ich ja noch, dass man eh noch nichts sieht.

Wann wart ihr das erste Mal da ? Und haltet ihr es für richtig, HEUTE schon hinzugehen ?

Irgendwie habe ich Angst dahin zu gehen... Das letzte Mal war ich auch so früh da, und 2 Wochen später ging es NICHT GUT sehr treurig aus...

WAS MEIN IHR???

Hilfe

Beitrag geändert am : (Fr, 05.11. 08:30)

Re: Guten Morgen ! Frage an Euch ALLE....
schrieb am 05.11.2004 06:55
Guten Morgen,
ich war auch so früh da. Der FA nimmt den hcg Wert ab, um zu sehen ,ob er sich schön verdoppelt !
Ab einem wert von 1500 kann man eine Fruchthöhle sehen.
Sei doch optimistisch und traue Deinem Baby was zu ! zwinker
Halt es fest !
Ich habe nä.Wo. einen US Termin !

Lieber gruß

no avatar
  dunni72 auf Arbeit
schrieb am 05.11.2004 08:13
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, immer schön positiv denken!
Ich war im Grunde schon bei 3+6 das erste mal da (durch die Kiwubehandlung). Man kann zumindest den HCG bestimmen. Also toi toi toi

Liebe Grüße Grit

schrieb am 05.11.2004 08:14
Guten Morgen,

den ersten US hatte ich 5+1 und der HCG Wert lag bei 1550. Man sah damals nur einen kleinen schwarzen Punkt und mehr nicht - aber der Termin war wichtig wg. der Feststellung des HCG Wertes.

Ich mit!

Werbung
no avatar
  Sandra W.
schrieb am 05.11.2004 08:33
also ich war bei ca. 4+2 dort, und bei mir sah man auch den berühmten schwarzen punkt!

im nachhinein hätte ich durchaus noch warten können grins

sandra

no avatar
  törtchen
schrieb am 05.11.2004 09:08
Ich glaub ich würde schon gehen. Wenigstens weißt du dann, was dein HCG macht und vielleicht hast du ja doch Glück, und man sieht schon ein bissel was.
Viel Glück
törtchen

no avatar
  Marina1982
Status:
schrieb am 05.11.2004 10:10
Das muss doch nichts heißen, dass es dieses mal genau so läuft, wenn du so früh gehst... Sieh das nicht so negativ. Freue dich, dass du ss bist und geh einfach zum Doc.

Man wird sicher nicht viel sehen, aber es wird ein Anfang sein! Der Doc nimmt dir Blut ab und so weiter... Lass dich nicht verunsichern!

Ich drücke dir die Daumen!!!

LG, Marina

no avatar
  Tinchen26
schrieb am 05.11.2004 11:45
Ich war bei 4+2 das erste mal zum Blutabnehmen un dPIPITEST. Bei 5+0 der erste US man sah da die Fruchthöhle und bei 6+4 sah man schon dsa Herzchen schlagen.

Ich drück dir ganz fest die daß alles Ok ist.

Ich würde schon hingehen!

no avatar
  Fini
schrieb am 05.11.2004 12:21
Hallo,

ich war eigentlich relativ früh. Nachdem es durch ICSI feststand, daß ich schwanger war, hatte ich 2 Wochen später einen Termin beim Arzt (von der Klinik) und da hat man schon was gesehen und das Herz hat geschlagen.

Paar Tage später mußte ich dann zum FA wegen einer Blutung und es war - gott sei Dank - immer noch da.

Also ich denke, da war ich so in der 6. SSW.

Viele Grüße

Fini

no avatar
  knuddel73
schrieb am 05.11.2004 15:57
Hallo,

ich würde lieber heute wie morgen zum Gyn. gehen!!

Ich selber habe leider erst in EINER Woche einen Termin bekommen, mal sehen, ob man schon was sieht !!

Aber so ohne Mutterpaß und den ganzen Untersuchungen fühle ich mich noch irgendwie UNSCHWANGER (bis auf die nervigen Ischias-Beschwerden)!

Viele Grüßle

knuddel winken

schrieb am 05.11.2004 20:52
Hallo Lodo,
ich war auch sehr früh bei meiner Ärztin da ich Medikamente genommen habe in denen dick steht, keine Erfahrungen in der Schwangerschaft und in der Schwangerschaft sofort absetzen.
Deshalb wollte ich schnell alles geklärt haben um mich nicht falsch zu verhalten.
Gruß
Carmen

no avatar
  Daggi2
schrieb am 06.11.2004 16:41
Ich habe durch die späte Überstimu den SST schon bei 3+6 gehabt, die Kontrolle bei 4+6 und den ersten US bei 5+3. Da konnte man die Fruchthöhlen schon sehen. Und bei 6+3 die Herzaktion.

Natürlich sieht man jetzt noch nicht viel bei dir, aber wenn es Dich nach der enttäuschenden Erfahrung beruhigen kann, um so besser.

Alles Gute für eine stabile schwanger

Daggi2

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019