Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Zwei Ultraschallbildchen von unserem Sonnenschein!!!
no avatar
  Marina1982
Status:
schrieb am 04.11.2004 21:31
Hallo!

Ich hatte heute meine zweite Doppleruntersuchung... Dieses mal war es nicht so lang, aber trotzdem schön! Baby ist kräftig gewachsen und sieht super-süß aus!

Habe zwei Bilder bekommen! Auf dem einen kann man es leider nicht so gut erkennen, aber dafür auf dem anderen um so besser!!!

Schaut mal:

LG, Marina

Re: Zwei Ultraschallbildchen von unserem Sonnenschein!!!
no avatar
  Kirsten+Kids
schrieb am 04.11.2004 21:49
schön
wenn ich die Bilder so sehe möchte ich am liebsten jetzt nochmal schwanger sein, ich finde diese bilder immer wieder toll.
Weiterhin alles gute und ne schöne Rest-schwanger

no avatar
  snoopy28
schrieb am 04.11.2004 21:50
Wirklich schöne Bilder.

Auf dem einen sieht man die Wirbelsäule ja super gut und auf dem anderen das Profil deines Wurms.

schrieb am 05.11.2004 06:56
Oh , wie schöööön !
Ich feue mich mit Dir !!! Ich freu mich

Lieber GRuß

Werbung
no avatar
  Sandra W.
schrieb am 05.11.2004 08:37
ich hab leider nichts gesehen!!! mir fehlt wohl ein software oder so!

wünsch dir aber trotz dem eine schöen schwangerrestschwangerschaft und wenn ich so höre, is ja alles im "grünen bereich" grins

sandra

no avatar
  bizzi
schrieb am 05.11.2004 09:07
Hallo Marina,

das ist so süss, wie es so nuggelt.
Was wird es denn?

LG Bizzi

Was es wird...
no avatar
  Marina1982
Status:
schrieb am 05.11.2004 10:01
... steht leider noch gar nicht fest. Das Baby kniff die Beinchen wohl zusammen... Und der Doc konnte nicht so zwischen sehen und wollte sich nicht festlegen. Aber das ist egal! Hauptsache, es ist gesund... denn be den Tabletten, die ich nehme hoffe ich, dass alles weitere glatt verläuft!

LG, Marina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019