Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Erkältungssalbe in SS????
no avatar
  MyPast228
schrieb am 04.11.2004 20:42
Hallo Ihr lieben!

ich habe ein Erkältung bekommen, und wollte nur mal wissen, ob ich mich mit Pinimenthol ERkältungssalbe einreiben darf!!!

Gruß,

Chausel

Re: Erkältungssalbe in SS????
schrieb am 04.11.2004 20:46
Hallo Chausel,
habe meine Ärztin nach Wick gefragt. War lt. Ärztin in Ordnung.
Hätte auch inalieren dürfen.
Gruß
CArmen

no avatar
  Kermel
schrieb am 04.11.2004 21:14
Meine Apotheke hatte mir damals von Wick abgeraten- aber guck doch einfach mal auf den Beipackzettel!

Ansonsten Thymiantee (würg zwinker) und als Nasenspray nur Salzwasserlösung!!!
Gute Besserung,

no avatar
  Marina1982
Status:
schrieb am 04.11.2004 21:27
Ich nehme immer "Tiger Balsam" sobald ich nur ein Kratzen im Hals habe und bis jetzt ist nichts durchgekommen... Und auf dem Beipackzettel steht nichts von, dass man es nicht in der Schwangerschaft nehmen darf... Ich denke, das solche Salben in Ordnung sind!

Gute Besserung,

Marina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019