Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  1. Hürde ist geschafft!!!
no avatar
   Mary30
schrieb am 04.11.2004 13:13
Hallo liebe Mit schwanger !

Nachdem ich gestern meine 1. Vorsorgeuntersuchung hatte und endlich auch meinen Mutter-Kind-Paß bekommen habe, ist mir jetzt ein Riesenstein vom Herzen gefallen.

Das Kleine ist schon 52 mm (SSL), hat 2 Füße, 2 Hände, alles an der richtigen Stelle!!!!

Die Nackenfalte ist auch in Ordnung (1:1,2), jetzt kanns also etwas entspannter ins 2. Drittel gehen.

Eine Frage hätt ich noch: Wie haltet ihr es mit Sport? Ich war jetzt seit 2 Monaten wieder joggen, hat mir gutgetan, außer dass der Bauch am ANfang etwas gestochen hat hinterm Nabel. Ich werd jetzt das Training wieder moderat aufnehmen - zumindest 3 x pro Woche, ich brauch das einfach!!

Wünsch euch alles Gute und viel Freude mit euren Krümelchen!!!

lg Maria




  Noch etwas...
no avatar
   Mary30
schrieb am 04.11.2004 13:17
Ich bin eine stille Leserin und schreibe eher selten, möchte aber noch allen Neu schwanger alles Gute wünschen!

Ich freu mich für alle, schreibe aber selten!

Bussi




  @mary30
avatar    moppe
schrieb am 04.11.2004 13:20
Hallo Mary
ich freue mich sehr mit Dir ! Ich freu mich
ich wollt,so weit wäre ich schon !

Lieber Gruß




  Re: 1. Hürde ist geschafft!!!
no avatar
   Tinchen26
schrieb am 04.11.2004 13:38
Wünsche Dir ür die weitere schwanger alles gute und .

Wegen dem Sprot, du kannst sicherlhc weiterhin joggen, aber nicht übertreiben, wenn Du unsicher bist frag einfach deinen Arzt der wird dir sicherlich sagen was du darfst und was nicht.




  Werbung
  Re: 1. Hürde ist geschafft!!!
no avatar
   ragazza
schrieb am 04.11.2004 14:00
Liebe Maria,

wenn dir das Joggen gut tut, dann solltest du es weiter tun - Kondition wirst du ja in einem halben Jahr brauchen. Grundsätzlich ist wohl alles okay, außer viel Hüpfen und gefährliche Sportarten wie Skifahren oder Inlinen. Aber wenn du beim joggen nciht gerade hinfällst smile ists schon okay.

Ich kann mich ja nie so richtig aufraffen, gehe aber auch ganz gerne laufen. nur stört mich zurzeit mein aufgeblähter Bauch. Gehe aber ab und zu ins Fitnessstudio, wo ich dann so eine halbe bis Stunde auf dem Crosstrainer oder einem Rad was für die Kondition tu. mir tut das gut, und dem Krümel schadet es nicht, er merkt ja auch, wenns mir gut geht smile

LG




  Re: 1. Hürde ist geschafft!!!
no avatar
   Sandra W.
schrieb am 04.11.2004 16:45
huhu

freu mich für dich!!!

bin zum glück auch schon bald soweit!!!!

sandra






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020