Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Wie macht sich Eileiter SS bemerkbar ?
avatar  moppe
schrieb am 04.11.2004 12:53
Hallo,
ich bin in der 4+2 SSW ,da kann man natürlich im US noch nix sehen: wie würde sich denn eien Eileiter SS bemerkbar machen ?
Mein hcg Wert vorgestern war 278, den heutigen bekomme ich gleich.
Habe einfach doch noch Angst... sehr treurig

lieber Gruß




  Re: Wie macht sich Eileiter SS bemerkbar ?
no avatar
  ragazza
schrieb am 04.11.2004 13:06
Mit schrecklichen Schmerzen - zumindest war das bei mir so. ich wusste nicht, dass ich ss war, hatte nämlich absolut pünktlich Blutungen und dachte, das sei die Mens. War sie aber nciht. Die Blutungen hörten nach 5 Tagen auf, kamen aber eine Woche später wieder. Dazu wurde ich krank, was ich sonst nie bin, war also komplett geschwächt. Dann kamen wieder Schmerzen, am 3. Tag waren die so schlimm, dass ich (am Feiertag) ins Krk bin, wo ich sofort notoperiert wurde.
Also - wenn du keine solchen unerträglichen Schmerzen und (heftige) Blutungen hast, mach dir bitte keine Sorgen!!! Der HCG-Wert schaut super aus - bei einer Eileiterschwangerschaft wäre der wahrscheinlich viel, viel niedriger. Bestimmt ist der heute schon viel höher und schön gestiegen. smile

Also, mach dich nicht verrückt!!! Und gib uns Bescheid, wenn du was Neues weisst




  Re: Wie macht sich Eileiter SS bemerkbar ?
no avatar
  Daggi2
schrieb am 04.11.2004 19:12
Bei meiner EUhatte ich Schmierblutung statt Periode, dann 1 Woche nichts und dann Schmierblutung. Allerdings war bei 5+5 die Gebärmutter leer und ich hatte 1 Jahr vorher eine Eileiterentzündung links gehabt. Da sass sie dann auch. Schmerzen hatten ich noch keine, da ich am nächsten Tag gleich in die Frauenklinik rübergegangen nbin und bei HCG 3.500 und leerer Gebärmutter mit super US-Gerät die Diagnose klar war.

Diesmal habe ich auch furchtbar Angst davor gehabt, da das Risiko nach EUja auch bei IVF erhöht ist. War aber alles prima, Herzaktion bei beiden bei 6+3.

Liebe Grüsse und mach Dich nicht verrückt!!

Daggi2




  Re: Wie macht sich Eileiter SS bemerkbar ?
no avatar
  Kermel
schrieb am 04.11.2004 21:27
Hallo,
bei mir wartete ich damals vergebens auf die Mens- wir waren mitten im 2.IVF Versuch und wollten mit Menogon beginnen- da sagte der Bluttest=schwanger!!
WÝr guckten nicht schlecht- weil ich ja eigentlich wohl verschlossene Eileiter habe.
Leider wurde im US nichts gesehen, und noch am selben Abend hatte ich SO riesige Schmerzen (allerdings ohne Blutungen- nur leicht rosa Schmierblutungen direkt nach der Toilette), dass ich in Ohnmacht gefallen bin- so was hatte ich vorher noch nie erlebt und wünsche es keinem!!!

Mein Mann brachte mich ins KH und dann musste ich auch sofort operiert werden.

Wenn Du keine Schmerzen und keine Blutungen/Schmierblutungen hast, dann mache Dir keine unnötigen Sorgen!!
Allerdings kann ich es sehr gut verstehen- Frau macht sich eben immer Sorgen- warte mal ab, dass wird die ganze Ss so weiter gehen!!! zwinker

Bei uns sind übrigens dann schon im naechsten Zyklus unsere Zwillinge beim 3.IVF Versuch entstanden.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019