Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

gewichtzunahme
no avatar
   campus72
schrieb am 04.11.2004 11:26
hallo,

ich bin nun anfang der 17. woche. war heute morgen beim doc, es ist alles super. sämtliche werte sind in ordnung und das kleine sieht auch gesund aus. ich habe nun aber schon 5 kg zugenommen. wie ist das so bei euch?????

mein ausgangsgewicht warten 59 kg. der arzt wies mich heute so ausdrücklich darauf hin, dass man nicht zuviel zunehmen sollte. hab ich jetzt schon zuviel oder wie meint er das????

freue mich auf eure antworten. gruß von
katharina

Re: gewichtzunahme
no avatar
   luca 27
schrieb am 04.11.2004 12:32
Hallo campus,

lass dich nicht verrückt machen.

Ich habe am Anfang auch viel zu viel zugenommen ( wohl noch die Nachwirkung der ICSI-Stimu).

Aber dafür tut sich jetzt wo es eigentlich sein sollte kaum etwas, also ist es doch völlig egal, hauptsache dir und Krümel geht es gut !!!

------------------------------------

LG

no avatar
   Nina002
schrieb am 04.11.2004 12:47
Hallo Katharina

Das ist so unterschiedlich, laß Dich nicht verrückt machen.

Ich hatte bis zur 17. Woche nur 1,5kg zugenommen, weil ich die meiste Zeit hab. Wo nix drin bleibt kann auch nix ansetzen.

Am Ende der Schwangerschaft waren es dann ganze 8kg mehr. Aber ich konnte bis zum Ende der Schwangerschaft nie richtig viel Essen weils immer gleich wieder rausgekommen ist.

Meine ganzen Bekannten die auch ein Baby haben, haben alle um die 20kg zugenommen.

Wenn es Dir und dem Krümel gut geht brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

LG, Nina

no avatar
   Tinchen26
schrieb am 04.11.2004 13:39
ich habe bis jetzt vom Anfnagswicht her 3,5 kg zugenommen

Bin in der 22. SSW

Werbung
no avatar
   peti68
schrieb am 04.11.2004 14:35
Hallo,
also ich hatte in Deinem "Stadium" schon 7 kg mehr !! Dafür sind es aber bis jetzt insgesamt "nur" 13 kg. Hab sogar in den letzten 4 Wochen 1 kg abgenommen, das mein Zwergi aber zugenommen hat ! Der soll nun schon knapp 3 kg haben ! Kann im Moment nicht so viel essen, weil der Magen nicht mehr so viel Platz hat .... Ich hatte voll das schlechte Gewissen, als die ersten Male beim Arzt war, aber sowohl Ärztin als auch Sprechstundenhilfen haben gemeint: Wollen Sie schwanger sein oder schlank ?? Beides geht nicht ... zwinker
Also lass es Dir einfach gut gehen !!
Liebe Grüße
Petra
36. SSW

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020