Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

5+2 nur Fruchthöhle und bräunl. Ausfluss
no avatar
   Claudi36
schrieb am 04.11.2004 11:09
Hallo,

ich bin total am Boden... War heute morgen beim Ultraschall - man sah nur eine Fruchthöhle und sonst nichts. Bin entweder 5+2 oder 5+3. Dazu kommt, dass ich seit heute morgen etwas krümeligen, bräunlichen Ausfluss habe. Habe Utrogest aufgeschrieben bekommen für die nächsten 5 Tage. Nächster US erst nächste Woche Freitag.
Bin total durch den Wind. Bei wem war es ähnlich und ist trotzdem noch gut gegangen?
LG, Claudi

Re: 5+2 nur Fruchthöhle und bräunl. Ausfluss
schrieb am 04.11.2004 11:22
Hy,

ich glaube mehr hat man bei mir damals auch nicht gesehen - kann mich zumindest nicht daran errinern und ein wenig bräunlich/gelblich ist mein Ausfluss auch schon immer und es ist alles in Ordnung!

Wenn Du Dir nicht sicher bist dann ruf Deinen Doc nochmal an oder fahre nochmal hin - dann bist Du bestimmt beruhigter.

knuddel

schrieb am 04.11.2004 11:35
Hallo,
na,das ist doch prima ! D.h. dass Dein Baby sich schön und richtig in der GB eingenistet hat (und keine EileiterSS besteht !)

Mein FA sagte mir jetzt dass man erst ab einem hcg Wert von 1500 etwas sehen kann!
Ca. ab der 7.SSW sieht man das Herzchen schlagen !

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit ! schwanger
Lieber gruß

no avatar
   lalafi
schrieb am 04.11.2004 11:48
Ich war auch um diese Zeit zum 1. Mal beim US und da sah man auch nur die Fruchthöhle - das Herzchen hat dann eine gute Woche später geschlagen. Ich glaube der Dottersack war auch gut zu erkennen.

Ausfluß hatte ich dann leider auch ab der 6. SSW - gerade nach künstl. Befruchtung leider keine Seltenheit.

Alles Gute und Toi Toi toi für den nächsten Termin - aber ich denke, Du bist wirklich gut in der Zeit!

Werbung
no avatar
   NicoleH
schrieb am 04.11.2004 12:24
Hallo Claudi!

Bei 5+2 hat man bei mir noch nichtmal die Fruchthöhle gesehen. Erst bei 6+0 war irgendwas sichtbar, was annähernd so aussah. Und das Zwerglein samt schlagendem Herz war bei mir erst bei 6+6 sichtbar!!!

Also: Kopf hoch, schön weiter das Utrogest nehmen und noch ein bißchen abwarten!

Liebe Grüße und alles Gute

Nicole mit Bastian (geb. 31.01.04)

no avatar
   paddy07
schrieb am 04.11.2004 12:33
Hallo Claudi !

Ich war auch in der 6. Woche beim US und da war auch nur eine Fruchthöhle zu sehen. Das ist noch viel zu früh um da viel mehr zu sehen.

LG

Birgit

no avatar
   Käsekückchen
Status:
schrieb am 04.11.2004 13:20
Hallo Claudi,

was meist Du denn bei 5+2 schon alles sehen zu können. Bei meinem letzten US bei 5+0 war auch 'nur' die Fruchthöhle zu sehen. Ist doch wunderbar!!!

Lg Käsekückchen

Keine Sorge.....
Status:
schrieb am 04.11.2004 14:57
...bei mir war bei 5+4 auch nur die Fruchthöhle zu sehen !

Mein HCG lag zu dem Zeitpunkt bei 21.000 ...

Also... alles im grünen Bereich !

LG steffi grins mit Jule 13 Wochen alt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020